Ruhiger und aggressiver Instrumental-Song

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
hey fsultra!
Ich find deinen Song spitze, schon das Thema am Anfang is sehr schön, dann die Entwicklung, wie sich der Song steigert, und der Spannungsabfall am Ende... wirklich klasse!
Ein echtes Highlight bei 2:40, sehr spannend. Insgesamt hat der Song eine tolle Atmosphäre.
Wenn mir überhaupt was zu Meckern einfällt, dann dass mir ein breiteres Stereopanorama an einigen Stellen gut gefallen würde, das würde die Stimmung nochmal unterstreichen. Nur Mut, bei den Pan-Reglern weiter nach außen gehen, denn selbst in den Kopfhörern wirkt es auf mich recht zentral.
Aber ein kleiner Punkt, und sicher auch geschmackssache!
Mit was hast du die Gitarre eingespielt?

Beste Grüße, Raffi :great:
 
Danke! Ja dein Einspruch ist gerechtfertigt, ich werde nochmal druberschauen;)
Ich spiele eine Fender Strat SSH

lg Patrick
 
Klingt spitze!

Nichts einzuwenden.

Kannste mal mehr zum Setup erzählen ?
 
Danke, ich verwende ausschließlich Guitarrig 4 und Additive Drums.
 
So letzer Mix, ich verwende jetzt bei der aggressiven Rhythmusgitarre Vandal Amps Simulation :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben