ruhigere klänge von mir... fast schon pop :D

von Marcer, 25.12.07.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Heyho!
    Ich hab da mal wieder was gemacht.. ist größtenteils eher etwas ruhig gewurden (liegt wohl an Weihnachten :D ), jedenfalls weis ich grad selbst nicht so recht was ich von dem Chorus und dem 2. Verse halten soll, also ich mein ob das so zu dem Rest passt, weil das ja dann doch eher etwas schneller ist, also der Bass und das Schagzeug..

    Kurz gesagt: ich hätt gerne mal eure Meinung zu dem ganzen Ding :D
     

    Anhänge:

  2. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.12.07   #2
    liegt wohl auch an weihnachten, dass du die spuren so schön in zarte farben gesetzt hast XD^^
    ne aber ich finds sehr gut, passt alles wunderbar und ist schön beruhigend, bitte weitermachen!
    gruß chris
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 25.12.07   #3
    Hi.

    also ein wirklich schöner song. nur am anfang stört mich das drum wahnsinnig ich find es überhaupt net passend. ist aber nur beim intro so ^^. die restlichen teile find ich sehr schön arrangiert und da gibts net so viel zu mecker.

    doch das klavier ist im intro top^^

    mfg
     
  4. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 25.12.07   #4
    Meinst du speziell Takt 11 (den hab ich nämlich vergessen zu ändern xD) oder generell den ganzen Anfang? Also wegen den Drums^^

    Und erstmal thx für die Kommentare =)

    ;):D
     
  5. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 25.12.07   #5
    Ich habs mal weiter bzw. fertig gemacht (aber ich schließ auch nicht aus dass da noch was dazukommt ;) ) :)
     

    Anhänge:

  6. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 25.12.07   #6
    Hi,

    finde das Lied auch ziemlich gut, nur find ich die Drums auf Dauer etwas anstrengend^^ (vorallem wohl wegen der Lautstärke).
    Der Refrain ist aufgrund der plötzlichen Härte auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, finde den aber trotzdem irgendwie nett ;)

    Gruß
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 26.12.07   #7
    also ich meinte dir takte von 7 bis 17 da nervt mich das drum tierisch. die music box stört auch aber das is nur meine meinung. ich kann den sound von den ding net ertragen. wie schon gesagt schönes lied aber was ich schade find das du die intro melodie vom refrain (also vom keyboard) nicht weiter verwendest zum beispiel für den refrain. die melodie ist einfach spitze

    mfg
     
  8. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 26.12.07   #8
    Vielleicht überarbeit ich das nochmal.. aber ich kümmer mich jetzt erstmal wieder um mein älteres Zeug. Ich hab in letzter Zeit so viel geschrieben, wir kommen mit proben gar nich hinterher :screwy: :D
     
  9. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 26.12.07   #9
    das kenn ich ^^
     
Die Seite wird geladen...