ruhigere klänge von mir... fast schon pop :D

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Heyho!
Ich hab da mal wieder was gemacht.. ist größtenteils eher etwas ruhig gewurden (liegt wohl an Weihnachten :D ), jedenfalls weis ich grad selbst nicht so recht was ich von dem Chorus und dem 2. Verse halten soll, also ich mein ob das so zu dem Rest passt, weil das ja dann doch eher etwas schneller ist, also der Bass und das Schagzeug..

Kurz gesagt: ich hätt gerne mal eure Meinung zu dem ganzen Ding :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mal was ruhigeres von mir.gp5
    36,4 KB · Aufrufe: 241
  • mal was ruhigeres von mir.gp4
    20,7 KB · Aufrufe: 239
liegt wohl auch an weihnachten, dass du die spuren so schön in zarte farben gesetzt hast XD^^
ne aber ich finds sehr gut, passt alles wunderbar und ist schön beruhigend, bitte weitermachen!
gruß chris
 
Hi.

also ein wirklich schöner song. nur am anfang stört mich das drum wahnsinnig ich find es überhaupt net passend. ist aber nur beim intro so ^^. die restlichen teile find ich sehr schön arrangiert und da gibts net so viel zu mecker.

doch das klavier ist im intro top^^

mfg
 
Meinst du speziell Takt 11 (den hab ich nämlich vergessen zu ändern xD) oder generell den ganzen Anfang? Also wegen den Drums^^

Und erstmal thx für die Kommentare =)

liegt wohl auch an weihnachten, dass du die spuren so schön in zarte farben gesetzt hast XD^^
;):D
 
Ich habs mal weiter bzw. fertig gemacht (aber ich schließ auch nicht aus dass da noch was dazukommt ;) ) :)
 

Anhänge

  • das neue ruhige lied dass schon fast pop ist.gp4
    35,7 KB · Aufrufe: 210
Hi,

finde das Lied auch ziemlich gut, nur find ich die Drums auf Dauer etwas anstrengend^^ (vorallem wohl wegen der Lautstärke).
Der Refrain ist aufgrund der plötzlichen Härte auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, finde den aber trotzdem irgendwie nett ;)

Gruß
 
also ich meinte dir takte von 7 bis 17 da nervt mich das drum tierisch. die music box stört auch aber das is nur meine meinung. ich kann den sound von den ding net ertragen. wie schon gesagt schönes lied aber was ich schade find das du die intro melodie vom refrain (also vom keyboard) nicht weiter verwendest zum beispiel für den refrain. die melodie ist einfach spitze

mfg
 
Vielleicht überarbeit ich das nochmal.. aber ich kümmer mich jetzt erstmal wieder um mein älteres Zeug. Ich hab in letzter Zeit so viel geschrieben, wir kommen mit proben gar nich hinterher :screwy: :D
 
das kenn ich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben