Ruhiges Intro Harte riffs?

  • Ersteller Nephias
  • Erstellt am
N
Nephias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.20
Registriert
07.05.08
Beiträge
206
Kekse
122
Ort
Dortmund
Hallo Jungs brauch eure Hilfe hab mir wie ich finde ein schönes Intro ausgedacht aber ich komme jetz mi einem Übergang auf den härteren Teil nicht weiter vlt könnt ihr mir weiterhelfen :D
lasst eurer fantasie freien Lauf (drums sind auch noch nicht vorhanden)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new.gp5
    5 KB · Aufrufe: 208
  • new.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 184
hi

also äh entweder bin ich komplett blind oder keine ahnung aber ich erkenne dein problem nicht, von welchen härteren teil sprichst du? also bei da gp4 version versteh ich echt nicht was du meinst ^^

mfg
 
es geht darum jetz einen wechsel auf einen noch nicht härteren teil zu vollziehen :D
ich weiß nicht wie ich das weiter machen soll ^^
 
aso du weisst noch gar nicht welcher riff dann kommen soll?
 
so isses ^^
 
alsoo ich hab mich mal versucht ich weiss nicht ob du dir sowas vorgestellt hast ^^

aber mir gefällts recht gut ^^

mfg
 

Anhänge

  • für nephias ruhiges zeugs.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 195
ja wir kommen schon näher jetz hab ich ne vorstellung von nem Verzerrten Riff als nachfolge :great:
 
Hier mal ein versuch von mir aufbauend auf avantgarde
 

Anhänge

  • für nephias ruhiges zeugs (1).gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben