ruhiges melancholische Lied (fehlt Stimme)

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hi!

Ich schreib gerade aun einen etwas ruhigeren Stück, nur in Lyrics schreiben bin ich nicht so gut. Wenn jemand Ideen hätt, oder den Song umkrempel will, oder was auch immer machen will....bitte:)

Kritiken erwünscht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SimpleMinor.gp4
    23,8 KB · Aufrufe: 255
:( zu wenig Metal? (wenn man bednkt dass hier zu 90% Metal-Songs gepostet werden)
oder einfach scheiße?
Vielleicht fällt jemand auch ein passendes Thema für den Songtext ein das gut zum Lied passt, mir fehlen einfach die Ideen

...würd mich auch nur über Kritik freuen! :)


PS.: hab den song übrigens nur am PC komponiert, also nix mit Gitarre und Klavier...
 
Ich find ihn ehrlich gesagt schön. Hat irgendwas von wegen, dass es einen in die Ferne zieht oder wieder zurück nach hause oder zu irgendwem... Mach da aber bitte keine reine Liebesschnulze draus :D
Was vielleicht noch ganz gut käme (muss aber dann zum Text passen) wäre nen Part in dem die ganze Wut oder so ausbricht... Also kein aggressieves rumgeknüppel (auf keinen Fall!), aber eben so eine art verzweifelter Hilfeschrei.. Schwer zu beschreiben und es muss eben zum Text passen

MfG
 
schönes lied, gefällt mir gut!
sicksoul hat aber recht, das mit dem in die ferne ziehen oder sowas habe ich auch gedacht als ich es gehört habe... hast du was dagegen wenn ich dazu mal nen text schreibe?

zu dem wutausbrauch, wie wäre es mit einem Nein,nein,nein...nein... SCHREEEI? ;)
 
okay mach ich wenn ich gleich zuhause bin ;)
grad noch auf der arbeit... meld mich später wieder !
 
Hm du spielst Bass oder? ;)

Weil die Bass Linie find ich sehr interessant und gut gemacht, wohingegen die restlichen Spuren schnell langweilen.
Mit einem guten Text könnte daraus aber was schönes werden.

mfg Keks
 
KeksBrot schrieb:
Hm du spielst Bass oder? ;)

Weil die Bass Linie find ich sehr interessant und gut gemacht, wohingegen die restlichen Spuren schnell langweilen.
Mit einem guten Text könnte daraus aber was schönes werden.
nein eigentlich hab ich mal Gitarre gespielt, wollte mich da nur etwas zurückhalten, und ohne Stimme ist es langweilig, das seh ich auch so.

EDIT:
sonst mach ich eigentlich solche musik: klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben