Ruhiges Riff (melancholisch?)

von Absentia, 28.01.07.

  1. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 28.01.07   #1
    Ich hab mal n bisschen rumgedudelt und wollte fragen was ihr dadran noch verbessern würdet, konstruktive Kritik is also gefragt ;)

    Vielen dank schonmal und sorry wegen den Spielfehlern und der schlechten Quali, hab grad kein Amp und kein Mic da.

    Grüße, Markus

    http://up.universalhoster.net/5307_d%FCdeld%FC.wav
     
  2. lukefilestalker

    lukefilestalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    23.02.10
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #2
    hi

    also ich finds gar nicht schlecht(mal abgesehen das du kein amp hast und nichts bearbeitet hast):great:
    mit nem ordentlichen amp und ein paar effekten kannste da doch was drauß machen! weiter so ;-)
     
  3. Absentia

    Absentia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 31.01.07   #3
    Ja n Amp hab ich, bloß der steht im Proberaum und mein kleiner Übungsamp schippert gerade von Nord nach Süd, deswegen halt ohne Amp, nur mit Headset aufgenommen ^^

    Will nich noch jemand seinen Senf dazugeben? spieziell zum Riff.... :o
     
  4. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 31.01.07   #4
    Klingt nich wirklich überzeugend..
    Tempo zu langsam, kein Klang - gar nichts.
    Also ohne ein ordentliches Grund-Equipment kann man nicht wirklich
    gute Musi machen...

    Kauf Dir mal was anständiges - dann lass noch mal hören..
     
  5. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 01.02.07   #5
    lol? Also ich finds schön... mit vernünftighen einstellungen würds vieleicht besser rüberkommen und hier parr akzente könnte man noch vom spielerichen her setzen...
    aber ähm... und naja ... ich kann mit billigem equipment au gut spielen... ton kommt aus den fingern... wie man immer so schön sagt, und einige klingen sogar mit ner e-gitarre ohne verstärker um einiges besser wie jemand mit verstärker!
     
  6. Absentia

    Absentia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 01.02.07   #6

    Bitte ok ...deine Meinung
    Aber n bisschen unverschämt find ichs schon, ins Board zu kommen und gleich einen dumm anzumachen... würdest du erstmal in mein Profil schauen, dann wüsstest du was ich an Equipment hab. Ich war eben nur daheim und hatte nichts da und hab die gitarre mit nem headset direkt an den Saiten abgenommen.
    lass mal was von dir hörn Luftikus
     
  7. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 01.02.07   #7
    Naja, zunächst ersteinmal kommt bei mir der Ton aus dem Brett, geht dann in einen Röhren-Preamp und diverse andere Kasteln. Aber Du hast Recht - wer nicht spielen
    kann, dem nützt auch das beste Equipment nix...


    -also wenn Du das soo siehst, dann bist Du wohl auch einer von den Leuten, die Ihre Sachen nur deswegen hier rein stellen, damit alle vor Begeisterung umfallen, egal WAS geboten wird???
    Versteh mich nich falsch - die Kritik war nicht auf dein evtl. vorhandenes (oder auch nicht vorhandenes) Talent bezogen - es ging rein um den Gehör-technischen Aspekt deines Werkes. Und da war nunmal nicht wirklich viel dabei, sorry...
     
  8. Absentia

    Absentia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 01.02.07   #8
    von der Sorte Mensch bin ich nich...

    Ich hab mich nur gefragt, weil deine Kritik kann man meiner Meinung nach sehr leicht falsch verstehen... deswegen eben.

    NAja ich werd vll demnächst mal mein Equipment heimholen und dann werdne wir sehen wer spielen kann und wer nicht :D

    cya
     
  9. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 02.02.07   #9
    lala...ich geb dir recht... der herr war alles andere als freundlich...

    Zu dem anderen herrn noch: Ist mir egal wo dein signal durchläuft...dann zeig halt mal wasst drauf hast wennst schon zu andern so unverschämt bist!

    Gruß Maxi :twisted:
     
  10. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 03.02.07   #10
    also mal noch ne meinung: ich find es klingt eigentlich gar nicht schlecht, nur das die tieferen töne kaum zu hören sind (jaja, ich weiß) und mir insofern ne komplette beurteilung schwer fällt
    soll das mit brett oder mit clean gespielt werden??
     
  11. kammschott

    kammschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    571
    Erstellt: 03.02.07   #11
    wie meinste das jetzt? mit dem headset mikro die unverstärkte gitarre?

    ....so klingt es jedenfalls. dann geh doch direkt mit der gitarre in die soundkarte. das klingt zwar auch sehr bescheiden aber man könnte "mehr" hören........

    so ist da eigentlich schlecht zu beurteilen. also......nochmal aufnehmen ;)
     
  12. Absentia

    Absentia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 03.02.07   #12
    ich hab das Headset Mikro so weit wie möglich an die Saiten drangehoben... Not macht erfinderisch =)

    aber mit Line-In muss ichs auch mal probieren, ansonsten halt so mal aufnehmen,

    Danke aber schonmal für die Kritik!

    Grüße, Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping