RUKA Mehrfach Schweller

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
26.07.04
Beiträge
14.367
Kekse
82.694
Ort
Celle, Germany
Hallo Leute,
habe gerade festgestellt, dass diesen netten robusten Mehfach Volumen-schweller, die es von RUKA gibt (Einzel-, oder Doppelausführuing), offensichtlich auch als aktive Ausführung auf den Markt gekommen sind. Ich habe 2 Doppelpedale und ein Einzel, die allesamt passiv sind, wollte gerade ein weiteres Doppelpedal einsetzen, dass allerdings eine Stromversorung benötigt.
Meine Frage: Weiß hier jemand, welche Stromversorgung da benötigt wird (Volt, Polung Ampere)?

Besten Dank vorab
 
Eigenschaft
 
Scheint wohl keiner zu kennen... :(
Ne Antwort vom Hersteller steht auch noch aus, hatte ich zeitnah gestellt.
Vielleicht hat einer einen Tipp, wie ich die korrekte Spannung austesten kann, ohne was kaputt zu machen. Probleme wegen Verpolung scheint vorgesorgt zu sein, da ne Diode dort eingebaut ist. Sollte ich mich mit 9V angefangen vortasten? Ich gehe davon aus, dass das Teil wie die Morleys mit Fotodiode arbeitet, die sicherlich ne Grundspannung benötigt, damit sie vernünftig funzt.
Will halt nur nichts kaputtmachen, aber auch nicht ewig Zeit damit vertun. Ein regelbares Netzteil hab ich leider nicht.
 
du hast das ding offensichtlich schon offen gehabt (diode)?

schau halt nach, welche ICs verbaut sind. In Verbindung mit google und "+ datasheet" lässt sich rausfinden, welche Spannung die brauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben