Rundum Sorglos Combo????

von Ineomori, 24.07.06.

  1. Ineomori

    Ineomori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #1
    Also wollte mir nun auch eine Combo zu legen und zwar woltle ich wissen ob die ganzen anschlüsse für die steckdose für die Combo mit dabei sind oder ob man sich noch ein extra Stromkabel dazu kaufen muss...

    Bitte um eure Antworten
     
  2. Dragomir

    Dragomir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    19.06.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #2
    Hi !
    Also ein Stecker für die Steckdose ist eigentlich immer dabei, oder meinst du jetzt was anderes:confused:
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 24.07.06   #3
    Es sind nicht "die ganzen" sondern nur ein Kabel von Combo zur Steckdose, dabei handelt es sich um ein normales Kaltgeräte Kabel, wie es z.B. auch an deinem PC ist, und ja, das wird mitgeliefert... ansonsten kostet es ca. 2,50 in jedem Elektrohandel...
     
  4. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 24.07.06   #4
    Aufgrund des Threadtitels hätte man hier eine oder mehrere andere Fragen vermutet.
    Bitte wähle nächstes Mal ein eindeutigeren/passenderen Threadtitel.

    Gruss
     
  5. FO ArmyMan

    FO ArmyMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    927
    Erstellt: 24.07.06   #5
    Komische Frage
    Anschlüsse ? Brauchen die neuerdings auch noch mehr als einen Stromanschluss. Die Frage ist zudem etwas undeutlich, da du nicht erwähnst um welche Combo es sich handelt. Wobei sowas eigentlich ... selbstverständlich ist.
    :screwy::screwy::screwy:.
     
  6. Ineomori

    Ineomori Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #6
    sorry das ich so viel verwirrung gestiftet habe.... es handelt sich um eine Warwick Combo und ich wollte nur wissen ob das Kabel für den Stromanschluss an die Steckdose dabei ist und diese Frage habt ihr mir ja nun beantwortet. Danke und das nächste mal formuliere ich das deutlicher
     
Die Seite wird geladen...

mapping