Rusted Hörproben

  • Ersteller Stephan_123
  • Erstellt am
S
Stephan_123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.09
Registriert
18.10.04
Beiträge
21
Kekse
27
Ort
Darmstadt
Servus,

unsere Hörproben sind endlich online.
Unter der Rubrik "music" haben wir von drei Songs einen Flash Stream erstellt (flash plugin wird automatisch geladen, kann aber beim ersten mal ne sekunde dauern) .

Kommentare erwünscht :) !!
Rusted-Music.com - The Official Website of Rusted

greetz
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an irgendwen ... komm grad nicht auf den Namen. Wenn die Quail besser wär, würd ich das wohl häufiger hören. Sehr eingängige songs imho - im radio würd ichs nicht ausmachen ;) besonderes everyday life gefällt mir - aber irgendwie ... sind mir die vocals zu sehr im vordergrund ... ka ^^ aber das is geschmackssache :D

Und bonziges equipment, wenn ich das ma anmerken darf ^^

Weiter so...
 
super klingt nett!!! vll bei der "power" stelle die git n bisschen lauter
aber ansonsten echt geil
 
stark, gefällt mir gut. klangquali kann ich nix sagen, weil stream nur über die pc-boxen kommt ;)
 
Ei soweit schon mal dankeschön im Namen von uns Allen :) Bin auch bei der Truppe.
Die Klangqualität hat beim mp3 export und auch über das Flashding etwas gelitten... Wir wissen noch nicht ganz genau woran es liegt, aber mit den nächsten wirds bestimmt besser... Wenn wir uns ranhalten kommen nächste Woche schon die nächsten zwei Songs online...
2mbst1 schrieb:
Und bonziges equipment, wenn ich das ma anmerken darf ^^
Ei das viele Geld muss ja irgendwo hin :)

P.S.
Wir sind jetzt auch bei myspace vertreten. Wer Lust hat, einfach mal vorbeischaun.
www.myspace.com/rustedmusiccom
 
die gitarren klingen gut :)
die stimme passt auch gut dazu

in my way geht das schlagzeug etwas unter(von der lautstärke) aber das kann auch an der soundquali liegen
allgemein liegt wohl mehr die stimme im vordergrund, is halt lauter. ich bin zwar eher einer der auf instrumente achtet, aber es gibt auch viele leute denen es mit gesang im vordergrund besser gefällt ;) auf jedenfall besser als wenn einer was singt und man verstehts net weil die andern so laut sind^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben