Rusted Hörproben

von Stephan_123, 24.07.06.

  1. Stephan_123

    Stephan_123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.07.06   #1
    Servus,

    unsere Hörproben sind endlich online.
    Unter der Rubrik "music" haben wir von drei Songs einen Flash Stream erstellt (flash plugin wird automatisch geladen, kann aber beim ersten mal ne sekunde dauern) .

    Kommentare erwünscht :-) !!
    Rusted-Music.com - The Official Website of Rusted

    greetz
     
  2. 2mbst1

    2mbst1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an irgendwen ... komm grad nicht auf den Namen. Wenn die Quail besser wär, würd ich das wohl häufiger hören. Sehr eingängige songs imho - im radio würd ichs nicht ausmachen ;) besonderes everyday life gefällt mir - aber irgendwie ... sind mir die vocals zu sehr im vordergrund ... ka ^^ aber das is geschmackssache :D

    Und bonziges equipment, wenn ich das ma anmerken darf ^^

    Weiter so...
     
  3. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 25.07.06   #3
    super klingt nett!!! vll bei der "power" stelle die git n bisschen lauter
    aber ansonsten echt geil
     
  4. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.07.06   #4
    stark, gefällt mir gut. klangquali kann ich nix sagen, weil stream nur über die pc-boxen kommt ;)
     
  5. 667Viper

    667Viper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Südhessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #5
    Ei soweit schon mal dankeschön im Namen von uns Allen :-) Bin auch bei der Truppe.
    Die Klangqualität hat beim mp3 export und auch über das Flashding etwas gelitten... Wir wissen noch nicht ganz genau woran es liegt, aber mit den nächsten wirds bestimmt besser... Wenn wir uns ranhalten kommen nächste Woche schon die nächsten zwei Songs online...
    Ei das viele Geld muss ja irgendwo hin :-)

    P.S.
    Wir sind jetzt auch bei myspace vertreten. Wer Lust hat, einfach mal vorbeischaun.
    www.myspace.com/rustedmusiccom
     
  6. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.07.06   #6
    die gitarren klingen gut :)
    die stimme passt auch gut dazu

    in my way geht das schlagzeug etwas unter(von der lautstärke) aber das kann auch an der soundquali liegen
    allgemein liegt wohl mehr die stimme im vordergrund, is halt lauter. ich bin zwar eher einer der auf instrumente achtet, aber es gibt auch viele leute denen es mit gesang im vordergrund besser gefällt ;) auf jedenfall besser als wenn einer was singt und man verstehts net weil die andern so laut sind^^
     
Die Seite wird geladen...