Rusty Strings - Komplette Eigenproduktion

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
Hallo zusammen,

ich möchte euch meinen neuen Song 'Rusty Strings' vorstellen. Den Song gibt's gleich mit einem Video dazu und bei Interesse gebe ich euch auch gerne einen Download-Link! Erstmal abwarten, wie er so ankommt. Sowohl Musik als auch Video sind wie immer eine Ein-Mann-Produktion, die verwendete Hard- und Software könnt ihr in meinem Youtube-Kanal nachlesen. So und nun zum Song:

 
Eigenschaft
 
heya, finde den song ausgezeichnet! hätte total bock was drauf zu singen :) lyrics anyone?
 
Ja, hallo!

Nein, keine Lyrics - ich finde ihn genau so genau richtig zum entspannen. Herrlich - danke dir! Zum Anmerken habe ich nichts gefunden, was bei meinem (Könnens-)Stand aber wohl kein Wunder ist. Werd mal auf deinem Youtube-Kanal stöbern.

Liebe Grüße,
Ayeelah
 
Hut ab, Daumen hoch! Sehr geschmackvoll, dabei kein bißchen langweilig, mir gefällt's super! :great:!
 
Ein wirklich toller Song. Ich bin wirklich beeindruck wie du mit Pod Farm 2 so einen genialen Sound hin bekommst. Hast du die Sounds selbst kreiert? Was für ein Audio programm benutzt du? Ich selbst habe ein Line 6 Ux1 mit Pod Farm 2 und das klingt bei weitem nicht so genial wie bei dir... Wie machst du das?
 
Toller Mix! Fetter Bass, Gitten kommen gut und Drums ist wirklich mehr als nur okay!
Song gefällt mir auch sehr gut.

Wie machst du das mit dem Video, wenn du mal ein Fehler machst? Video neu starten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben