Ryger PX12-Pro Bedienung ???

  • Ersteller Jack1412
  • Erstellt am
J
Jack1412
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
17.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen, für unseren "Dorfsaal" haben wir eine gebrauchte Lichtsteuerung Marke: RYGER PX12-Pro erworben. (Leider ohne Bedienungsanleitung). Das Teil funktioniert soweit, eine Music-to-Light-Steuererung bekomme ich nicht hin. Habe das Gerät über Klinke-Mono am Kopfhörerausgang des CD-Players angeschlossen.. :mad: funktioniert so nicht. Ich nehme an, dass hierfür eine eigene Programmierung vorgenommen werden muß.
Kann jemand weiterhelfen ??

Viele Grüße aus der sonnigen Eifel

Jackob
 
Eigenschaft
 
Hallo Jack, willkommen im Forum :great:

Über Google lässt sich zu dem Gerät fast garnichts rausfinden, hast du die Möglichkeit ein Foto des Pultes (genauer, der Bedienoberfläche) zu machen?
 
Hallo Alex, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe Bild in Anlage beigefügt.

mfg

Jack
 

Anhänge

  • Ryger PX12-Pro.jpg
    Ryger PX12-Pro.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 175
Da muss ich leider passen :nix:
Ich habe gehofft dass sich unter dem mysteriösen Namen eine mir bekannte Steuerung verbirgt (letztendlich ist der Großteil ja immer gleich aufgebaut).
Die Firma Ryger scheint es auch nicht mehr zu geben, jedenfalls ist der ehemalige Webauftritt (www.ryger.co.uk) nicht mehr erreichbar.
 
Hallo Alex, hab vorher auch schon "gegoogelt". Gleiche erfahrung wie du.. ich find nix.. :mad:. Vieleicht hat jemand noch ein solches Teil im Gebrauch.. muss halt abwarten..

Nochmal vielen Dank für deine Mühe.

mfg

Jack
 
...du könntst mal versuchen die durch die Ebenen des Menues durchzuarbeiten (ich nehm jetzt mal an dass es solche gibt). Vielleicht kommt dir irgendwo was in die Quere wo du die Eingangsempfindlichkeit des Audio-Signals erhöhen kannst. Kann sein dass dieses einfach nur zu schwach anliegt und sich deswegen nichts tut.

Aber wie gesagt nur eine Vermutung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben