Ryger PX12-Pro Bedienung ???

von Jack1412, 17.02.08.

  1. Jack1412

    Jack1412 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Hallo zusammen, für unseren "Dorfsaal" haben wir eine gebrauchte Lichtsteuerung Marke: RYGER PX12-Pro erworben. (Leider ohne Bedienungsanleitung). Das Teil funktioniert soweit, eine Music-to-Light-Steuererung bekomme ich nicht hin. Habe das Gerät über Klinke-Mono am Kopfhörerausgang des CD-Players angeschlossen.. :mad: funktioniert so nicht. Ich nehme an, dass hierfür eine eigene Programmierung vorgenommen werden muß.
    Kann jemand weiterhelfen ??

    Viele Grüße aus der sonnigen Eifel

    Jackob
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Hallo Jack, willkommen im Forum :great:

    Über Google lässt sich zu dem Gerät fast garnichts rausfinden, hast du die Möglichkeit ein Foto des Pultes (genauer, der Bedienoberfläche) zu machen?
     
  3. Jack1412

    Jack1412 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #3
    Hallo Alex, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe Bild in Anlage beigefügt.

    mfg

    Jack
     

    Anhänge:

  4. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 17.02.08   #4
    Da muss ich leider passen :nix:
    Ich habe gehofft dass sich unter dem mysteriösen Namen eine mir bekannte Steuerung verbirgt (letztendlich ist der Großteil ja immer gleich aufgebaut).
    Die Firma Ryger scheint es auch nicht mehr zu geben, jedenfalls ist der ehemalige Webauftritt (www.ryger.co.uk) nicht mehr erreichbar.
     
  5. Jack1412

    Jack1412 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #5
    Hallo Alex, hab vorher auch schon "gegoogelt". Gleiche erfahrung wie du.. ich find nix.. :mad:. Vieleicht hat jemand noch ein solches Teil im Gebrauch.. muss halt abwarten..

    Nochmal vielen Dank für deine Mühe.

    mfg

    Jack
     
  6. emes1982

    emes1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.700
    Erstellt: 17.02.08   #6
    ...du könntst mal versuchen die durch die Ebenen des Menues durchzuarbeiten (ich nehm jetzt mal an dass es solche gibt). Vielleicht kommt dir irgendwo was in die Quere wo du die Eingangsempfindlichkeit des Audio-Signals erhöhen kannst. Kann sein dass dieses einfach nur zu schwach anliegt und sich deswegen nichts tut.

    Aber wie gesagt nur eine Vermutung
     
Die Seite wird geladen...

mapping