S 90 Footswitch programmieren

  • Ersteller pianogroove
  • Erstellt am
P
pianogroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
15.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bayern
An die S90/Motif-User:

Ich möchte S90 mit dem Footswitch den Leslieeffekt von slow auf fast umschalten...

krieg ich einfach nicht hin!

Kann mir jemand helfen? ;)

Danke
 
Eigenschaft
 
das geht natürlich!
Ich weiß gerade leider nicht die genauen Menüangaben; falls das Pedal nur genau das machen soll, kannst du das in der Utility einstellen (ich denke ja, dass du dafür ein 2. Pedal hast; neben deinem sustain-pedal); und zwar aktivierst du da bei deinem fs (footswitch) die funktion "modulation" - dann macht das Teil also im Prinzip genau das was dein Modulationsrad auch macht.
bei weiteren fragen, oder wenn du trotz der beschreibung hier nicht zurechtkommst, schick mir ne pm - dann geh ich kurz in den keller und porbier's aus, ok?
grüße,
key
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben