S 90 Footswitch programmieren

von pianogroove, 02.06.07.

  1. pianogroove

    pianogroove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    28.07.12
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #1
    An die S90/Motif-User:

    Ich möchte S90 mit dem Footswitch den Leslieeffekt von slow auf fast umschalten...

    krieg ich einfach nicht hin!

    Kann mir jemand helfen? ;)

    Danke
     
  2. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 02.06.07   #2
    das geht natürlich!
    Ich weiß gerade leider nicht die genauen Menüangaben; falls das Pedal nur genau das machen soll, kannst du das in der Utility einstellen (ich denke ja, dass du dafür ein 2. Pedal hast; neben deinem sustain-pedal); und zwar aktivierst du da bei deinem fs (footswitch) die funktion "modulation" - dann macht das Teil also im Prinzip genau das was dein Modulationsrad auch macht.
    bei weiteren fragen, oder wenn du trotz der beschreibung hier nicht zurechtkommst, schick mir ne pm - dann geh ich kurz in den keller und porbier's aus, ok?
    grüße,
    key
     
Die Seite wird geladen...

mapping