S: Bluesinterpreten

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Schwierig, schwierig:
Gestern war ich in einer Bar, da lief eine alte Kassette wo keiner mehr weiß was drauf ist. Es stand "Santana" drauf, aber das war es definitiv nicht.
Ich würde den Stil mit "70er Hendrix mit Les Paul" beschreiben.
Sehr klassischer Electric Blues, ich vermute frühe 70er Jahre, mit Jazz und Rock Einflüssen. Gitarre eindeutig Gibson.
Alles instrumental. Die Band hatte einen Drummer und einen Percussionisten.
Wer kann das gewesen sein?
 
Eigenschaft
 
Oha.

Das läuft auch hin und wieder mal im Radio, oder? Ich kenne da auch so ein Instrumentalstück, das passt gut zu deiner Beschreibung, aber irgendwie kennt keiner den Titel.
Wär cool wenns jemand wüßte :)
 
elSmo schrieb:
Das läuft auch hin und wieder mal im Radio, oder? Ich kenne da auch so ein Instrumentalstück, das passt gut zu deiner Beschreibung, aber irgendwie kennt keiner den Titel.
Keine Ahnung was in deinem Radio läuft ;)
Es war jedenfalls ein ganzes Album, kein Einzelstück.
 
bist du mit dem typ, dem die kasette gehört befreundet? dann frag den doch mal, ob du nen stück digitalisieren darfst. das würd die sache extrem erleichtern. :)
 
catrat schrieb:
bist du mit dem typ, dem die kasette gehört befreundet? dann frag den doch mal, ob du nen stück digitalisieren darfst. das würd die sache extrem erleichtern. :)
Ich habe kein Kassettenabspielgerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben