[S] Hilfe bei unbekanntem Track

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
Hi,
ich wurde um rat gefragt, da eine bekannte in der disse einen song gehört hat, den sie sehr geil fand, aber nich weiß wer der künstler ist.

[ @BlattSchuSS ] aus den 80ern oder anfang 90er
[ 12:59:41 ] [ @BlattSchuSS ] mit klavier gespielt
[ 12:59:47 ] [ @BlattSchuSS ] als vordergrundinstrument
[ 12:59:59 ] [ @BlattSchuSS ] kurze töne
[ 13:00:02 ] [ @BlattSchuSS ] und egitare dazu
[ 13:00:15 ] [ @BlattSchuSS ] und irgendwas mit "i am watining for youu
[ 13:00:54 ] [ @BlattSchuSS ] zweischendrin kommt so nen softiger teil wo er sing und alles ganz ruhig is
|13:34:26| <BlattSchuSS> und immer beim YOU haut der voll in die e gitarre

mehr weiß ich auch nicht bis auf: es ist ein sehr rockiger song und es sind nicht weezer. wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

dave
 
Eigenschaft
 
is gibt bestimmt tausende songs die ähnlich aufgebaut sind, und I'm waiting for you is auch nich grade n seltener text....
 
ich weiß, ich kann halt nicht mehr infos liefern, such schon die ganze zeit alles im inet durch.
die textzeile "broken heart" schint im song auch vorzukommen...
Paul Anka is mir da gerade in die hände gefallen....
 
Im OT-Bereich gibt es einen "Wie heist der SOng" Thread, nutze bitte den.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben