S&m

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
der erste ton von "Na na na na" ist glaub ich nicht der richtige und irgendwie hört sich das an als würdest du dich voll anstrengen, um die töne rauszuquetschen...weiß ja nicht ob du wie rihanna klingen willst, aber...sorry, wenn das zu ehrlich war...
 
ne macht nix :) das na na na ist mit auto tune deshalb klingt es so ..
 
achso, okay...hauptsache, es macht spaß oder? :)
 
Rhianna wird auch immer extremer (siehe Text und Video zu dieser neuen Single). Neulich 7-10 jährige Mädels auf der Straße ihre Songs im Brustton der Überzeugung nachsingen gehört - hatte etwas unfreiwillig komisches und gleichzeitig schockierendes. Fragte mich, ob sie denn wissen, was sie da überhaupt singen.

Lady Gaga macht's vor, alle ziehen nach. Langsam aber sicher werden die meisten nur noch in BH und Slip auf der Bühne auftreten, wenn überhaupt - manchmal tun es auch ein paar Klebepads auf der Brust, ein Tanga und ein Netzbody drüber, wie bei Lady Gage schon gesichtet. Man, man, man...

Zum Song, hier und da ein paar Töne versemmelt, aber ansonsten passender stimmlicher drive zum Song.
 
ja hauptsache es macht Spaß :b ;D
@macchi ich muss dir schon recht geben
ich find den text auch extrem und alles andere
aber ich wollts trozdem mal machen
weil mir der song einfach gefällt.. =)
& danke fürs feedback
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben