S: Manuale für Dynacord MCX 16.2 oder 24.2 (Mixer)

  • Ersteller Old-Papa
  • Erstellt am
Old-Papa
Old-Papa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
10.01.09
Beiträge
127
Kekse
2.090
Ort
Falkensee
Hallo,
ich habe die Hinweise hier (und in anderen Foren) beherzigt und bei Dynacord direkt angefragt. Leider haben die für dieses ältere Modell inzwischen nichts mehr am Lager (nichtmal PDF)
Sie haben mich an eine Servicewerkstatt verwiesen, die staunten darüber und "wollen mal sehen". Dabei blieb es aber.....

Also: ich suche Schaltunterlagen und Bedienungsanleitung als Papier oder gute PDF. Gerne auch zum 24.2, ist baugleich mit mehr Kanälen.

Hintergrund: Ich habe so ein "Eisenschwein" zur Restauration bekommen und will dabei gleich auf balanced-Ausgänge aufrüsten. Die Ausgänge sind kein Problem, doch hätte ich schon gerne Unterlagen dazu.
Die Beschriftung auf der Frontplatte ist stark abgenutzt, da will ich eine Folie produzieren. Die genaue Beschriftung sehe ich dann im Manual.

Gruß
Old-Papa
 
Eigenschaft
 
In diesem Post ist von einem Manual die Rede - vielleicht hat der Kollege das noch?

Gruß,
der Trommelmuckl
 
Hallo,
der User aus Südamerika (oder Südafrika?) wird mir da auch nicht helfen können ;)
Ich habe natürlich auch beim Lange in Berlin nachgesehen, nix. Ich werde dort mal anrufen, als langjähriger Kunde sollten die was möglich machen ;)

Gruß
Old-Papa
 
nanü, da steht doch was vom Bodensee, oder hab ich was übersehen?
 
nanü, da steht doch was vom Bodensee, oder hab ich was übersehen?

In diesem Link war ein Link und noch einer.... Der eine User mit (wahrscheinlich) Unterlagen kam daher.
Vielleicht habe ich auch was verwechselt.
Old-papa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben