LeoSounds oder David Barfuss PU`s?

  • Ersteller schrummel-klaus
  • Erstellt am
S
schrummel-klaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.20
Registriert
02.01.04
Beiträge
307
Kekse
168
Hallo,
ich stehe vor der grossen Entscheidung mir einen Satz neue Strat-PU`s
zu gönnen. Jetzt die Frage:
Wer hat Erfahrung mit handgewickelten PU`s von LeoSounds oder David Barfuss?
Sind die Einen oder die Anderen besser, oder nehmen die sich nicht viel.
Bei Harmony-Central werden beide hochgelobt.
Grüße
Klaus
 
Eigenschaft
 
kann nur von bestes von den Leosounds sagen. Hab mir zwar keine Singlecoils sondern nen Humbucker (den Growldogs) bestellt. Der sitzt jetzt in meiner PRS Custom 24. Ich bin total begeistert. Klasse sound, schön definiert, mit vielen Höhen. Kommt clean sehr gut, mit etwas gain super. Außerdem toller Service von Hersteller. Bei dem Preis gibts wenig Alternativen.
 
Hi
also ich hab in meiner mex-strat ein RedHouse set von LeoSounds. Die Dinger gefallen mir sehr gut. Ich habe die auch mit ner American Standard verglichen und sie sind meiner Meinung nach ziemlich ebenbürtig.
Und zum Beispiel der neck PU hat mir von LeoSounds noch n Stück besser gefallen weil die durch das overwund halt einfach n bissl mehr power haben.
Über Barfuss kann ich leider nix sagen.

mfg
topsi
 
Danke für die Antworten,
ich habe mir jetzt einfach mal einen Satz 1962ST-Overwound von Leosounds
bestellt, werde mal drüber berichten, wie die so sind.
Ich denke mal 115 EURO für 3 komplett in handarbeit erstellte PU`s,
gewachst, mit gestaggerten und gefasten Alinco-V Magneten, mid-PU
reverse wound, da kann eigentlich nix schiefgehen.

Grüße
Klaus
 
oh stimmt da gibts ja jetzt neue. also die 1962ST-Overwound klingen ja mal richtig gut! Ich freu mich schon auf den Bericht :)
viel Glück :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben