Leosounds Pickups in Mexico Strat?

  • Ersteller Sunburst Paula
  • Erstellt am
Sunburst Paula
Sunburst Paula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.23
Registriert
28.10.07
Beiträge
95
Kekse
180
Ort
Losheim
Hallo

Meine Strat ist ca. 12 Jahre alt und ich möchte meinem guten Stück gerne neue Pickups spendieren. Jetzt liebäugle ich damit mit den Teilen von Leosounds (www.leosounds.de).

Natürlich weiß ich das jetzt einige Sachen: kauf Dir ne andere Klampfe (hab ich ja auch), es ist eben meine 1.E-Gitarre gewesen und somit ist der ideele Wert für mich sehr hoch.

Welche ich nehme weiß ich noch nicht genau. Die 1962er Overwound gefallen mir ganz gut.

Hat jemand bereits mit Leosounds Pickups Erfahrungen gemacht?
Es gibt ja hier einige Testbereichte in G&B etc.

Oder gibts da andere gute Sachen?

Grooves
Anne
 
Eigenschaft
 
Sorry... ich habe nicht an die Suchfunktion gedacht...

ist nicht jeder irgendwie bedacht darauf eine individuelle Antwort zu bekommen?
:)
 
Individuelle Dienstleistung kostet aber :D
 
Ganz kurz noch die Leosounds teile sind echt geil,
wobei ich bei denen ehr die Humbucker und P90s geil finde.
Mein Geheimtipp für Singelcoils ist David Barfuß,
soweit ich weiß vermarktet er nur über Ebay,
daher kommt auch der für solch geile PUs recht kleine Preis.

Wie du siehst habe ich gerade einen zu verkaufen,
ich kann ihn dir gerne aber auch mal zuschicken,
nur dass du dich selbst überzeugen kannst.
Die Dinger sind echt geil.

Gruß
Jonathan
 
Welche ich nehme weiß ich noch nicht genau. Die 1962er Overwound gefallen mir ganz gut.

Hat jemand bereits mit Leosounds Pickups Erfahrungen gemacht?
Es gibt ja hier einige Testbereichte in G&B etc.

Oder gibts da andere gute Sachen?

Grooves
Anne

Hi,
genau die habe ich auch in meiner Highway1, da machst Du absolut nichts mit verkehrt, vor allem bei dem Preis!
Den Kauf habe ich wirklich noch nie bereut.

Grüße
Klaus
 
Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben