S90ES Sustainpedal umkehren

N
Nixxx2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.12
Registriert
10.06.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

hab jetzt endlich meinen Yamaha S90ES bekommen und hab schon das erste Problem aus dem ich nicht schlau werde ;(

Ich habe ein M-Audio Sustain-Pedal angeschlossen, doch funktioniert es genau umgekehrt. Sprich, wenn ich nicht drücke, bleiben die Töne "hängen" und wenn ich drücke, dann stoppen die. In der Anleitung habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Wäre nett, wenn da jemand einen Rat hat.
 
Eigenschaft
 
Die M-Audio-Pedale haben soweit ich weiß einen Polaritätsumschalter. Such den mal, und schalte ggf. um, dann sollte es schon gehen ;)
 
Ach stimmt, bin ein wenig aus der Übung ;)

Danke sehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben