S90XS Arpeggio mit PAN-Effekt

  • Ersteller Gast 2455
  • Erstellt am
G
Gast 2455
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.16
Registriert
14.06.11
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi!
ich möchte gerne ein Arpeggio erstellen, welches den gespielten Ton als 16tel-Noten-Schleife wiedergibt.
Dabei sollen die 16tel abwechselnd über Links und rechts ausgegeben werden.

Als Beispiel habe ich den Sound 'PWM Lead' aus der Kategorie SynLd gewählt.
Über EDIT Arpeggio Sw ON geschaltet.
Über ARP 1 Type die Main Ctgry SEQ
sub Ctgry GENRL
Type PRE6126
die 16tel bekomme ich nun zu hören.

kann ich nun irgendwie diesen PAN-Wechsel programmieren?

danke für eure Hilfe und
gruß
toby
 
Eigenschaft
 
Ich würde das in jedem Fall mit dem COMMON-LFO versuchen (siehe Referenzhandbuch ab Seite 40).
Arpeggios sind Mididaten, die müsstest du neu aufnehmen und entsprechende Befehle für PAN setzen und dann zurück in das S90 XS. Aber das wiederum geht nicht auf direkten Weg und nur über den Umweg mit einem Motif XS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben