saarländische Rackuser hier?

von juergen2, 23.07.08.

  1. juergen2

    juergen2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Wadgassen / Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 23.07.08   #1
    Hallo Leute,

    bin nach über 15 jähriger Bühnenabstinenz wieder aktiv unterwegs und hab mir in den Wochen meinen langgehegten Jugendtraum in Form eines Racks zusammengestellt.

    Allerdings ist das Thema Midi/Programmieren usw früher komplett an mir vorbeigegangen, ich hatte seinerzeit nur Tretminen.

    Jetzt meine Frage, ist hier irgendjemand aus dem Saarland unterwegs der Lust hätte mit mir zusammen an den Settings zu basteln, idealerweise jemand der ähnliches Equipment hat wie ich? Wohne in Hostenbach.

    Am Start ist

    Triaxis
    G-force
    Boogie 50/50
    LD Wireless und DTR 2000
    FCB 1010 (mit UNO Eprom)
    Das ganze über 2x112 Hughes&Kettner.

    Mir gehts hauptsächlich um den Midi-Umschalt-Programmierkram, Stompboxmode usw.:screwy:
    Ich krieg das vermutlich auch alleine hin wenn ich stundenlang Manuals wälze und im I-Net schmökere, aber wenns jemand schon kann und mir zeigt gehts erstens schneller und zweitens macht es mehr Spass. Setze auch gerne einen Döner (oder zwei oder sonstwas...flüssiges??):D:D

    Danke schonmal!

    Gruss

    Juergen2
     
Die Seite wird geladen...

mapping