Saarland-Rotzrock(?)-Band für gemeinsame Gigs (kein Cover- Bluesrock)

von Ursenfuns666, 18.01.06.

  1. Ursenfuns666

    Ursenfuns666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.05
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.01.06   #1
    Servus,

    wir (www.johnboy-rock.de) suchen nach ner stilistisch gleichgesinnten Band im sonnigen Saarland, mit der wir den ein oder anderen Gig bestreiten können.
    Vielleicht kann man dann im April ne kleine "Minitour" in Saarland und möglicherweise noch Pfalz machen. Wir haben schon ein paar in Frage kommende Lokations ausgemacht. Dann könnte man auch zusammen Werbung machen und sich mit Equipment absprechen.

    Sollte natürlich überwiegend eigene Songs sein und in Richtung Hellacopters, Danko Jones, Fu Manchu oder ähnliches gehn, außerdem ne ordentliche Bühnenaktivität aufweisen und auch eigene Motivation in der Sache mitbringen.

    6litermachine, Talatellers Soulsellers oder the Pistons wären ganz geil, aber die haben sich ja alle aufgelöst oder pausieren zur Zeit. Und sonst gibt's hier irgendwie nur noch Metal oder Emorock in der Gegend.

    Waldmanns Dank.
     
Die Seite wird geladen...