Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SABAM in Belgien .... weiß jemand mehr?
Erstellerjatzemann
Erstellt am
J
jatzemann
Registrierter Benutzer
17.06.24
30.07.06
488
103
#1
Liebe Leute,
kennt jemand näheres über die SABAM in Belgien??
Weiß jemand ob die mehr Tantiemen zahlen als das deutsche Äquivalent GEMA?
Gibt es irgend welche Vor- oder Nachteile wenn man statt bei der GEMA bei der Sabam Mitglied wird?