Sabian 16" AAX China und Sabian 8" HH Splash

von AHEADFAN, 05.11.06.

  1. AHEADFAN

    AHEADFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 05.11.06   #1
  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 05.11.06   #2
    Zu Frage 1: Geh Antesten :D:D Ob bei Thomann oder sonst wo is egal *g* Hauptsache die ham die Becken da.

    zu Frage 2: Nein. bei Thomann bekommt man wenn man anruft und ganz lieb fragt oder sich n Angebot erstellen lässt max. 3%, und des machen sie schon nur sehr ungern, aba sie sind ja gesetzlich praktisch verplichtet feilschen zu lassen auf Kundenanfrage. :great:

    Gruß, Ziesi.
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.522
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 06.11.06   #3
    Für mich persönlich klingt das AAX-China in 16" nicht. Erstens zu klein und zweitens zu dick, um einen schönen Chinasound zu haben. Das müsstest du meiner Meinung nach allermindestens :-)D ) in 18" nehmen. Besser noch 20". Ansonsten kann das aufgrund seines Gewichts und des Heavyfinishes den vollen Sound nicht entfalten. Das sind so meine 5 Cent am Rande.

    Limerick
     
  4. LukSte

    LukSte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Garmisch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    286
    Erstellt: 06.11.06   #4
    Lim hat recht, das 16" klingt irgendwie so Splashig... Kein angenehmer Sound. Wenn du's richtig "brutal" willst, kannst du ja das AAXtreme China nehmen. Da geht das 17" schon vom Klang her. Des 8" Splash ist imho in Ordnung. Die AAX sind halt Geschmackssache. Ich find die AAXtreme Chinas schön, aber komm mit den anderen Sounds nicht so ganz zurecht...
     
  5. AHEADFAN

    AHEADFAN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 06.11.06   #5
    Okay, danke schon mal!! Ich werd die mal antesten gehen!!!

    Gruß Aheadfan
     
Die Seite wird geladen...

mapping