Sabian AA "El Sabor" Ride Becken

von 3a2yr1d3r, 18.08.04.

  1. 3a2yr1d3r

    3a2yr1d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #1
    Hi,

    wer kennt sich sehr gut mit Becken aus, bzw. wer hat denn die neuen Sabian AA EL SABOR Crashes/Rides.???

    Mich würde interessieren, ob sie eine gute Wahl sind, oder ob es eher zweite Wahl Becken sind!!!

    Momentan interessiere ich mich für das Sabian AA El Sabor Ride 20", oder das Sabian HH Raw Bell Dry Ride 21", beide sind aber im preisunterschied gewaltig.

    Sabian El Sabor für rund 180€
    Sabian HH Raw Bell Dry Ride für rund 300€

    ------------------
     
  2. joachim-x

    joachim-x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.04.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #2
    Also ersteinmal sind Sabian AA Becken niemals zweite Wahl Becken.
    Du kannst ein El Sabor Ride mit dem HH Raw Bell Ride fast gar nicht vergleichen, beide klingen total unterschiedlich und meiner Meinung nach klingt das HH Becken viel besser. Die El Sabor Becken sind eigentlich für Latin Music und das HH Raw Bell Ride mehr für Rock.
     
Die Seite wird geladen...

mapping