Sabian HHX

von Christian Koch, 15.07.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Koch

    Christian Koch Offizieller Produkt-Spezialist SABIAN Europe

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #1
    was haltet Ihr eigentlich von der HHX Serie?

    Speziell die Power-Crash Cymbals sind laut und kräftig! Trotz höherer Masse sprechen die Cymbals schnell an haben "Tone-Projection" - das bedeutet:

    Sie setzen sich klar durch, auch bei lautem Rock mit verzerrten Gitarrensounds. Dabei klingen sie über Mikrofone abgenommen sauber und brilliant.

    Die B-20 Bronze ist das hochwertigste Material im Sabian Programm. Es kommt auch bei den Cymbals der AA, Paragon AAX und HH-Serien zum Einsatz.

    Wem die Power Serie zu "heavy" ist, interessiert sich vielleicht für die Serien: Stage (etwas dünner als Power) und Studio (noch dünner) oder "Extreme" (noch dünner)
     
  2. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.07.04   #2
    ^^ hoert sich an wie aus einem Sabian Katalog ^^
    also ich habe mal bei Musik-Produktiv eine HHX Groove HiHat angespielt und muss sagen das ich begeistert war-super klang und genau mein geschmack. leider würde die sich in der musikrichtung die ich spiele nicht durchsetzen
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 16.07.04   #3
    was soll das denn jetzt?
    machste jetzt schön Werbung für Sabian oder wie?
     
  4. chris22

    chris22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #4
    ausserdem kosten die arsch voll kohle...

    klang ist allerdings sehr geil
     
  5. icon

    icon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.11
    Zuletzt hier:
    22.10.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.11   #5
    Hi,
    die HHX-Serie ist was ganz Feines. Habe vor ein paar Tagen meinen HH-Beckensatz um die HHX 13" Evolution Hats erweitert und bin wahnsinnig begeistert. Wenn ich wieder Becken kaufen sollte, dann auf jeden Fall den Rest der Evolution Serie. Es sind für mich die gelungensten Becken überhaupt.
    Gruß, icon
     
  6. DrummerLars

    DrummerLars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.11
    Zuletzt hier:
    4.04.14
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Löhne
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.11   #6
    Die HHX Serie spielt in der gleichen Liga wie Zildjan K. Das sind für mich die beiden führenden Serien. Damit kann man nix falsch machen.^^

    LG
     
  7. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 06.08.11   #7
    Der Thread ist von 2004 und ich denke, soweit gegessen.

    :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping