Sabian Paragon/AAX ?

  • Ersteller bioforge
  • Erstellt am
bioforge
bioforge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Registriert
04.09.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

wie der Titel schon erkennen läßt, wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den o.g. Becken habt.

Ich möchte eigentlich nur ein China, bin aber am Überlegen ob ich nicht komplett austausche.

Die Sabian Boost up Aktion bietet sich da gerade richtig an, um von einem Einsteigersatz (Sabian B8) auf "gute" Becken umzusatteln.

Greets :p
 
Eigenschaft
 
Hi!

ja genau das hab ich nun hinter mir.
hatte auch B8 satz , und nun alle Crashes auf AAX umgeruestet 2x17" studio+stage und n 16" stage. Effektbecken (ride+HIHAT) gefallen mir persoenlich besser von Zildjian. zB. 16er Oriental shina anstatt aax, oder 10er A Custom Splash anstatt AAX. soll nicht heissen, dass ich die AAX schlecht finde, nur die anderen fand ich n quaentchen besser..
Kollege hat AAX 14er china, was auch hammer ist. AAX ist eben ne super Reihe......Sabian ist auch in Garantiefaellen den anderen Marken um Weiten vorraus

Greez Sepp
 
Erstmal ein Tipp. Nehm die Becken die DIR am Besten gefallen, klar hilft es wenn man andere um Rat bittet, aber sie müssen dir gefallen. :great:

So nun zu den Becken:

Ich hab eine 22" Metal Ride von der AAX Serie und bin sehr zufrieden damit. Gerade weil sie super Sound sowohl beim leisen, als auch beim lauten spielen bietet. Demnächst möchte ich mir vielleicht noch ein crash und ein splash dieser Serie kaufen, weiß jedoch noch nicht genauc ob ichs mache.

Zu den Chinas von Sabian. Also ich habe eine Sabian China der Signature Serie und bin damit zufrieden. Sie ergänzt sich wie ich finde Perfekt mit der AAX Ride und meiner UFIP Experience Hi hat. Aber wie gesagt. Überlege selbst was du willst
 
Die "Boost up" Aktion lohnt sich in meinen Augen nur in der Hinsicht, wenn du vorhast dir z.b. neue Crashs zu kaufen. Dann würd ich hingehen und mir ein 16"er und ein 18"er Crash kaufen. Dazu erhält man dann laut Prospekt ein Becken unter 15" kostenlos. Ich würd dann ein 14" Crash wählen.

Diese Aktion muss man erstmal genau unter die Augen nehmen, denn wer braucht schon unbedingt ein 10"er Splash wenn er sich ein 20"er Ride kauft?

Man darf nicht vergessen, dass Sabian nix zu verschenken hat und es im Endeffekt darum geht dass die Firma durch solche Aktionen viele Leute dazu bringen möchte bei ihnen zu kaufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben