Sabian Solar

U
Urban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
06.09.03
Beiträge
4
Kekse
54
Hi!

will mir neue Becken zulegen, spiele im Moment noch auf irgendwelchen NoName-Becken von meinem Stagg-Schlagzeug und hab knapp 150.- EUR im Moment zur Verfügung...
Wie findet Ihr die Sabian Solar? wollte mir die eigentlich holen, aber vorher noch mal Eure Meinung hören.

Danke schon mal,
Urban
 
Eigenschaft
 
HI

Wenn möglich, gesetz dem fall deine NoName becken sind schon total fertig, würd ich noch ein wenig sparen. Da meiner meinung nach die solar nicht wirklich eine verbesserung darstellen würden.
 
wieso das? in unserer Musikschule sind 8 Pearl Sets mit den Becken bestückt und Lehrer und Schüler sind sehr zufrieden mit ihnen...
 
Urban schrieb:
Wie findet Ihr die Sabian Solar? wollte mir die eigentlich holen, aber vorher noch mal Eure Meinung hören.

Danke schon mal,
Urban

Ich : Da meiner meinung nach die solar nicht wirklich eine verbesserung darstellen würden.

-was war daran nu unverständlich? :)

Um es einmal zu detailisieren, Spar noch 50€ auf deine 150€ und du bekommst die sabian b8 (wenn es denn unbedingt sabian sein soll) da----> http://www.netzmarkt.de/thomann/sabian_b8_performanceset_beckensatz_prodinfo.html

und die klingen meiner meinung nach schon nach etwas mehr. Sind zwar noch immer einsteiger becken aber ne ecke besser als die solar. das ist meine meinung! ;)
 
die Solar Cymbals sind eine Serie von Messing-Cybals von Sabian. Sie liegen auf dem Niveau von Paiste 302 oder Meinl Messing Cymbals.

Aus Messing gefertigte Becken eignen sich für Einsteiger. Wenn man also bereits ein paar Messing Cymbals besitzt bringt es wenig sich erneut für Messing zu entscheiden.

Bronze klingt klar besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben