Sabine RT7100

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hey Leute,

brauche einen Tipp von euch. Ich habe das Sabine RT7100 im Auge, soll ein absolutes Top-Ding sein, kostet um die 200$. Meine Frage ist nur, ob ichs auch am deutschen Stromnetz betreiben kann, wenn ichs drüben in Amerika kaufe.
Das "Handbuch" sagt:

POWER INPUT:
100 - 130 VAC, 50/60 Hz, 0.1A 15 Watt input
200 - 240 VAC, 50/60 Hz, 0.1A 15 Watt input

Daraus wird mir aber nicht ersichtlich, ob es zwei verschiedene Modelle sind..?!

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für eure Zeit und schöne Grüße,

tuedel

PS: Gehört das eher in Racks & MIDI? Wenn ja - bitte verschieben!!
 
Eigenschaft
 
Kann nicht mehr bearbeiten - sorry.

Das Problem ist gelöst, der Sabine-Support braucht zwar ein paar Tage, kann aber die Antwort geben:

Es gibt tatsächlich zwei Modelle, eins für ~110V, eines für ~220V. Man kann sie nicht "switchen", braucht also das jeweilige Gerät für die Spannung seiner Steckdosen zuhause. Sabine liefert aber nach Europa in der Regel nur die ~220V-Geräte.

@Mod: schließen, bitte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben