Sabine RT7100

von tuedel, 05.02.06.

  1. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Hey Leute,

    brauche einen Tipp von euch. Ich habe das Sabine RT7100 im Auge, soll ein absolutes Top-Ding sein, kostet um die 200$. Meine Frage ist nur, ob ichs auch am deutschen Stromnetz betreiben kann, wenn ichs drüben in Amerika kaufe.
    Das "Handbuch" sagt:

    Daraus wird mir aber nicht ersichtlich, ob es zwei verschiedene Modelle sind..?!

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank für eure Zeit und schöne Grüße,

    tuedel

    PS: Gehört das eher in Racks & MIDI? Wenn ja - bitte verschieben!!
     
  2. tuedel

    tuedel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 07.02.06   #2
    Kann nicht mehr bearbeiten - sorry.

    Das Problem ist gelöst, der Sabine-Support braucht zwar ein paar Tage, kann aber die Antwort geben:

    Es gibt tatsächlich zwei Modelle, eins für ~110V, eines für ~220V. Man kann sie nicht "switchen", braucht also das jeweilige Gerät für die Spannung seiner Steckdosen zuhause. Sabine liefert aber nach Europa in der Regel nur die ~220V-Geräte.

    @Mod: schließen, bitte ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping