Sackgasse: Belting lernen.

von franticfanatic, 16.05.06.

  1. franticfanatic

    franticfanatic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Ich möchte unbedingt lernen richtig zu belten, allerdings gibt es das Problem, dass ich in meiner nähe nur von lehrern weiß, die einem die klassische Gesangstechnik beibringen. Aber ich will nich riskieren, es mir selbst beizubringen.

    Also bin ich in einer Sackgasse?! Das wäre mir wirklich wichtig und ich würde dafür einiges geben aber ich habe keine ahnung wie es gehen soll. Irgendwelche Ratschläge wären sehr willkommen.
     
  2. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Vielleicht mußt Du noch ein bißchen bei Kollegen oder Musiklehrern herumfragen...
    In welcher Gegend wohnst Du? PLZ?
     
  3. franticfanatic

    franticfanatic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #3
    46282...nördliches ruhrgebiet.
     
  4. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 17.05.06   #4
    Hallo,
    ich wuerde speziell nach Lehrerin suchen, die in Richtung Musical unterrichten und die dann fragen, ob sie auch Belting selbst anwenden und auch unterrichten koennen.
    Selbst hatte ich viele Jahre bei einer Lehrerin Unterricht, die auch ausschliesslich nach der klassischen Methode unterrichtet (was nicht heisst, dass man nicht auch mit Rocksongs zu ihr kommen konnte). Ich habe sie mal nach Belting gefragt und sie meinte, sie mache das selbst nicht und wuerde das auch nicht unterrichten, koenne mir aber die Telefonnummer einer Kollegin geben, die das unterrichtet. Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen, weil ich im Moment mit dem Unterricht pausiere. Ich wuerde einfach noch mehr im Internet surfen, das Telefonbuch befragen und die Lehrer gezielt auf Belting ansprechen (oder ob sie jemand wissen, der das unterrichtet).

    Gruesse
    Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

mapping