Sackgasse: Belting lernen.

  • Ersteller franticfanatic
  • Erstellt am
franticfanatic
franticfanatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
12.03.04
Beiträge
286
Kekse
0
Ort
Bochum
Ich möchte unbedingt lernen richtig zu belten, allerdings gibt es das Problem, dass ich in meiner nähe nur von lehrern weiß, die einem die klassische Gesangstechnik beibringen. Aber ich will nich riskieren, es mir selbst beizubringen.

Also bin ich in einer Sackgasse?! Das wäre mir wirklich wichtig und ich würde dafür einiges geben aber ich habe keine ahnung wie es gehen soll. Irgendwelche Ratschläge wären sehr willkommen.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht mußt Du noch ein bißchen bei Kollegen oder Musiklehrern herumfragen...
In welcher Gegend wohnst Du? PLZ?
 
46282...nördliches ruhrgebiet.
 
Hallo,
ich wuerde speziell nach Lehrerin suchen, die in Richtung Musical unterrichten und die dann fragen, ob sie auch Belting selbst anwenden und auch unterrichten koennen.
Selbst hatte ich viele Jahre bei einer Lehrerin Unterricht, die auch ausschliesslich nach der klassischen Methode unterrichtet (was nicht heisst, dass man nicht auch mit Rocksongs zu ihr kommen konnte). Ich habe sie mal nach Belting gefragt und sie meinte, sie mache das selbst nicht und wuerde das auch nicht unterrichten, koenne mir aber die Telefonnummer einer Kollegin geben, die das unterrichtet. Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen, weil ich im Moment mit dem Unterricht pausiere. Ich wuerde einfach noch mehr im Internet surfen, das Telefonbuch befragen und die Lehrer gezielt auf Belting ansprechen (oder ob sie jemand wissen, der das unterrichtet).

Gruesse
Brigitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben