SAD Dba 2

  • Ersteller honkymeyer
  • Erstellt am
honkymeyer
honkymeyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
07.08.05
Beiträge
278
Kekse
990
Ort
Dissau
Hallöchen zum 2.Advent!
Kann mir jemand etwas zu dieser Box aus eigener Erfahrung sagen? Der Laden selbst scheint ja super korrekt zu sein. Kann es sein, daß SAD bei ihren eigenen Angaben stark untertreibt, denn ich habe nur sehr positive Test zu anderen Boxen finden können?

Warwick Streamer
Ampeg SVT-IIP
DBX-163
Crown-1000
2x10""+1x15" Eigenbau
 
Eigenschaft
 
Yoyo bad-mojo hat sie und mag sie sehr. Er meinte, daß das seine Vorstellung von Klarheit bei gleichzeitigem Druck in höchsten Lautstärken übertroffen hat.

Ich selbst kenne die SAD DBA-1b und deren SUBs, welche ich auch megageil finde. Die DBA sind "hammer"geil. Wirst merken, was gemeint ist, wenn du sie spielst. Die Boxen machen Spaß und sind ihr Geld mehr als wert. Die Homepage sieht relativ bescheiden aus, aber Boxen können sie bauen. :great:
 
Danke Dir für Deine Einschätzung!
Gruß nach Berlin
 
honkymeyer schrieb:
Hallöchen zum 2.Advent!
Kann mir jemand etwas zu dieser Box aus eigener Erfahrung sagen?
speziell zu der dba2 box kann ich nix sagen.
aber zu mark sieben, dem inhaber von sad, kann ich aus eigener erfahrung was sagen, und zwar nur gutes! ich kannte ihn schon, bevor er seine firma gründete und noch im gitarrenladen seines vaters gearbeitet hat.
mark ist ein super netter kerl. du kannst mit ihm über alles reden, für custom-wünsche hat er immer ein offenes ohr und baut auch ausgefallene sachen, wenn du das willst. die "aliens" sind dafür die besten beispiele. es lohnt sich auf jeden fall, mal mit ihm kontakt aufzunehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben