SAD Dba 2

von honkymeyer, 04.12.05.

  1. honkymeyer

    honkymeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Dissau
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.000
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hallöchen zum 2.Advent!
    Kann mir jemand etwas zu dieser Box aus eigener Erfahrung sagen? Der Laden selbst scheint ja super korrekt zu sein. Kann es sein, daß SAD bei ihren eigenen Angaben stark untertreibt, denn ich habe nur sehr positive Test zu anderen Boxen finden können?

    Warwick Streamer
    Ampeg SVT-IIP
    DBX-163
    Crown-1000
    2x10""+1x15" Eigenbau
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Yoyo bad-mojo hat sie und mag sie sehr. Er meinte, daß das seine Vorstellung von Klarheit bei gleichzeitigem Druck in höchsten Lautstärken übertroffen hat.

    Ich selbst kenne die SAD DBA-1b und deren SUBs, welche ich auch megageil finde. Die DBA sind "hammer"geil. Wirst merken, was gemeint ist, wenn du sie spielst. Die Boxen machen Spaß und sind ihr Geld mehr als wert. Die Homepage sieht relativ bescheiden aus, aber Boxen können sie bauen. :great:
     
  3. honkymeyer

    honkymeyer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Dissau
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.000
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Danke Dir für Deine Einschätzung!
    Gruß nach Berlin
     
  4. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 04.12.05   #4
    speziell zu der dba2 box kann ich nix sagen.
    aber zu mark sieben, dem inhaber von sad, kann ich aus eigener erfahrung was sagen, und zwar nur gutes! ich kannte ihn schon, bevor er seine firma gründete und noch im gitarrenladen seines vaters gearbeitet hat.
    mark ist ein super netter kerl. du kannst mit ihm über alles reden, für custom-wünsche hat er immer ein offenes ohr und baut auch ausgefallene sachen, wenn du das willst. die "aliens" sind dafür die besten beispiele. es lohnt sich auf jeden fall, mal mit ihm kontakt aufzunehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping