"Sadness and Sorrow"

D
donjon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
14.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Freunde,

es geht um die Pianoversion von "Sadness and Sorrow" (Naruto).

1) Mein erstes Problem besteht darin den richtigen Moment zu finden, in der die linke Hand spielt. Also das übliche "was_spiele_ich_mit_der_linken_hand_wenn die_rechte_was_spielt_problem".

Es scheiter bei mir schon am Anfang. Noten kenne ich jeweils, nur wann was spielen... :(

2) Kennt zufällig jemand die Noten(glaube fängt mit "e" an) des kleinen Intros von dem Lied?

euer Donjon
 
Eigenschaft
 
leider kann ich dir da nicht helfen, weil ich die noten selbst nicht kenne, deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir auch die noten geben könntest?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben