Sänger für Song gesucht

  • Ersteller StormKvlt
  • Erstellt am
S
StormKvlt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
07.03.16
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich würde für einen Song von mir gerne etwas ausprobieren.
Es geht um den Song "Eala Frya Fresena" meiner Band, wo ich der Meinung bin, dass klarer Gesang sehr gut passen könnte.
Allerdings ist meine Stimme grauenvoll. ;)

Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der Interesse daran hätte, den Song mit klarer Stimme einzusingen.
Das gesamte Konstrukt kann ich als WAV, oder was immer auch benötigt wird, bereitstellen. ;)

Hier die Demo-Version des Songs mit metallischen Vocals:



Bei Interesse gerne hier im Thread antworten oder eine PN schicken.

Besten Gruß,
StormKvlt
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Willst du eine weibliche oder eine männliche Stimme?

Ich kann dir als Demo meiner Stimme Folgendes zeigen:

Das ist eine Swingnummer, die ich soeben aufgenommen habe.
Bei Interesse müssten wir halt noch schauen, wie wir zusammenkommen - ich bin nämlich in Wien.
liebe Grüße
gloria
 
Hi Gloria,
wir können das gerne mal versuchen, ich bin da offen für Experimente.
Allerdings müsstest du das bei dir aufnehmen, da die Entfernung doch sehr groß ist. ;)
Ich könnte dir die Audiodateien bereitstellen.
 
Hi Gloria,
wir können das gerne mal versuchen, ich bin da offen für Experimente.
Allerdings müsstest du das bei dir aufnehmen, da die Entfernung doch sehr groß ist. ;)
Ich könnte dir die Audiodateien bereitstellen.
Hallo!
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich hab es über mein Mailprogramm versucht, die Mail ist aber leider nicht weggegangen....
Also noch einmal:
Ich verfüge leider über kein brauchbares Equipment zum Aufnehmen, sorry.
Ich könnte den Part nur mit meinem Smartphone aufnehmen, das wird aber vermutlich nicht das sein, was dir vorschwebt.
Obwohl diese Aufnahmen überraschenderweise recht gut und schön klar sind.
liebe Grüße
Gloria
 
Wow, sorry. Irgendwie wurde ich über Antworten auf den Thread nicht per Mail informiert, obwohl das sonst der Fall war. :( Ich selber gucke nur selten aktiv hier rein und hatte mich auf die Benachrichtigung per Mail verlassen.
Ich hatte mittlerweile mit zwei befreundeten Sänger experimentiert und war damit ganz zufrieden. War auch nur ein Experiment für mich selber.

Jedenfalls vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und das Interesse! Und sorry nochmal, dass ich mich hier ewig nicht gemeldet habe... ich muss mir diese Benachrichtigungsfunktion nochmal anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben