Sänger... grrrr!!!*@#*

E
edel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.05
Registriert
26.08.04
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Dietikon ZH (Schweiz)
Hatte gestern in der Band mal wieder Aerger mit unserem Sänger. Da meint doch dieser Anfänger, mir erklären zu müssen, dass der Bass immer genau auf jeden Bassdrum-Schlag spielen müsse. Natürlich kenne ich diese Theorie nicht, ich spiele auch "erst" seit 7 Jahren und habe null Erfahrung. Nun ist dazu zu sagen, dass unser Drummer extrem funky spielt, obwohl wir eine Rockband sind, und ständig rumfrickelt, und sowieso keine 2x dasselbe spielt. Es ist also in diesem Falle total unmöglich, mich mit dem Bass an seiner Bassdrum zu orientieren, dann würde es in totales musikalisches Chaos ausarten. Das hat sogar der Drummer bestätigt, aber der Sänger (der Jüngste in der Band, der Neueste und Unerfahrenste, der ausserdem noch nie eine Gesangs- oder Gitarrenstunde gesehen hat und beides durchaus vertragen könnte!) insistiert darauf, mich dieses Fakts belehren zu wollen, und reitet mindestens 5 Minuten darauf rum, dass ich das in 9 von 10 Fällen zu tun habe! Mann, hat der ein Schwein, dass er noch lebt! :evil: :mad: :evil:
Bin ich die Einzige, die solche Hirnis ertragen muss, die noch dazu den Besserwisser raushängen müssen??!? :cry: :konfus: :frown:
Bitte sagt mir, dass ihr auch ähnliche Frustrationen habt, sonst verzweifel ich!

ThanX
edel
 
Eigenschaft
 
was regst du dich auf?
von leuten die keine ahnung haben lass ich mich grundsätzlich nicht belehren
und wenn er das nochmal macht, drück ihm den bass in die hand und sag er solls dir vormachen
 
pennywise666 schrieb:
was regst du dich auf?
von leuten die keine ahnung haben lass ich mich grundsätzlich nicht belehren
und wenn er das nochmal macht, drück ihm den bass in die hand und sag er solls dir vormachen

Die Methode gefällt mir :great: