Sänger/ in für Rockband in Hamm/ Warendorf/ Oelde und Umgebung gesuch

Ort
Hamm Oelde Warendorf
PLZ
59067
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Wir sind eine frisch zusammen gefundene Truppe, die mal richtig abrocken wollen. Skillsmäßig sind wir ein Mix aus fortgeschrittenen Anfängern und erfahrenen Musikern. Somit solltest du selber als Anfänger keine Scheu haben dich zu melden oder auch kein Problem haben, wenn etwas nicht sofort läuft, solltest du schon erfahrener sein.
Uns ist vor allem das Menschliche wichtig, also dass die "Chemie" stimmt und dass Du bereit bist, regelmäßig mit uns zu proben; geplant ist im Übrigen auch, später mal eine Bühne zu betreten und nicht nur im Proberaum zu versauern ;-)
Einen festen Proberaum haben wir noch nicht; im Moment proben wir im Wechsel an verschiedenen Orten um Raum Hamm und Raum Warendorf herum.
Da wir eben noch ganz frisch zusammen gekommen sind, haben wir auch erst nur eine Mini- Setlist (die später definitiv noch ergänzt wird!) von 4 Songs...

- Breaking the Law von Judas Priest
- When the angels sing von Social Distortion
- God saves the Queen von Sex Pistols
- Paranoid von Black Sabbath
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Anzeige ist immernoch aktuell.
Im Moment proben wir meist freitags Abends (manchmal auch samstags) in 59320 Enninger.

Die Seitlist ist ein kleines bisschen erweitert worden:

Should I stay or Should I go - The Clash
Fine again - Seether
Paranoid - Black Sabbath
When the angels sing - Social Distortion
God saves the Queen - Sex Pistols
Breaking the law - Judas Priest
Sin City - ACDC
Living after midnight - Judas Priest


Da mich schon einige Male Leute einmal kontaktiert haben um sich danach gar nicht mehr zu melden (nichtmal ne Absage) oder nach Absprache einfach nicht zur Probe erscheinen, möchte ich bitten, dass sich nur Leute melden, die es ernst meinen und dauerhaft Musik machen wollen.

LG, Sally.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben