Sänger/Sängerin gesucht (Elsenfeld)

von Brandaris, 21.09.04.

  1. Brandaris

    Brandaris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    11.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #1
    Hallo, wir sind eine junge Band mit Proberaumstandort Elsenfeld und brauchen einen neuen Sänger, oder eine Sängerin (gerne auch mit Gitarre), da unsere alte uns wegen zeitlicher probleme verlassen hat.
    Wir proben jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen, haben schon ein paar Auftritte hinter uns und nehmen öfter mal was im privaten "Studio" auf.

    Unsere Musik orientiert sich vor allem in die Richtung Rock, aber wir legen uns ungern fest. Auf jeden Fall experimentieren wir gerne, auch mal mit elektronischen Einflüssen usw.

    Wer hören will was wir kurz vor der Trennung von unserer Sängerin noch aufgenommen haben,der surfe auf mp3.de vorbei und suche nach der Band Brandaris. So könnt ihr einen ungefähren Eindruck gewinnen, was wir im Moment so musikalisch machen.

    Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt eine email an darkwinds@web.de

    Wir freuen uns darauf von euch zu hören!

    Bye Seb (Gitarre) Janette (Drums) und Jasmin (Bass)
     
Die Seite wird geladen...

mapping