Sänger Suche (Bln)

  • Ersteller Desdemona
  • Erstellt am
D
Desdemona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.04
Registriert
26.07.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Berlin
HidiHo!
Ich weiß ja nicht, ob ich das hier posten "darf", aber ich bin mal so frech :p :

Wir suchen für unsere Melodic-Metal Band (als Unterstützung zu meiner relativ klassischen Stimme [in ausbildung ;) ]) einen Sänger!
Wir haben echt schon alles versucht, deswegen richte ich mich nun an euch!
Wir gehen in Richtung Nightwish, After Forever im Mix mit Sinergy, Borgir und was man da noch so reinhauen kann ;)
Wir sind alle im Alter zwischen 18 und 22, aber uns ist egal wie alt (oder jung) der Sänger dann ist ... tief, rauh und dreckig darf die stimme sein! muss aber (wie gesagt) zum "klassischen" passen!! :rock:
ok.. hm... *grübel* .... ja, wenn jetzt noch fragen aufkommen, DANN FRAGT MICH EINFACH :badgrin:
Los jetzt! *g*
 
Eigenschaft
 
bei dimmu borgir bin ich dabei ;)
 
na den los :rock: *g*
 
allerdings klassisch wie nightwish hihih da hör ich mich dann an wie der korn sänger LOL ;) aber so black metal stimme kann ich schon nur beim growlen hab ich noch probleme ^^des wird schon
áus welcher stadt kommt ihr ?
 
Bln = Berlin ;)

und nicht du singst klasissch, sondern ich *gg*
 
falls hier ein sänger dabei is der richtung nirvana,metallica,sum41,soad etc. gehen will und aus berlin is darf sich gerne auch bei mir melden.. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben