Sänger suchen / Was tun Sänger?

raven
raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.10
Registriert
23.09.03
Beiträge
428
Kekse
302
Ort
Uhingen
Hejo,

da unser alter Sänger uns aus zeitlichen Gründen verlassen hat suchen meine Band und ich jetzt einen neuen. Ich hab hier im Forum bereits eine Announce aufgegeben und auch auf ein paar anderen Seiten was gepostet. Das haben wir bei der letzten Sänger suche aber auch gemacht und mussten feststellen das das alles nichts bringt. Sänger wollen gefunden werden habe ich feststellen müssen.

Wenn ich nen Gitarristen suchen würde wüsste ich das ich mich einfach in einen Laden stell und 5 Minuten warte und schon hab ich einen. Oder ich hänge da einen Zettel auf auf dem steht dann das ich jemanden suche. Wo aber gehen Sänger hin? Die brauchen keine Saiten, keine Pleks, spielen nicht jede Woche nen 4.000,- Euro Warwick den sie sich niemals leisten können und sind somit nie in Musikläden.

Die Frage lautet nun: Wie seid ihr an eure Sänger rangekommen, wo treiben die sich rum? Wo im Internet kann ich suchen?

-raven
 
Eigenschaft
 
also ich wäre hier...also im foren treibt man sich schon eher rum...aber in nem musikladen auch...

mikrofooone ;)
 
TieflandMufflon schrieb:
...aber in nem musikladen auch...

mikrofooone ;)
Schon, aber ich singe jetzt schon seit einiger Zeit in meine Gurke und werde mich nicht mehr so schnell in einen Musikladen verirren....

Einen Aushang im Forum, auf dem Schwarzen Brett der Uni/Schule, im Anzeigenblatt deiner Stadt, Aushang in der Musikerkneipe deiner Wahl.....

Ich glaube so manche Band hat ihren Sänger in einer Karaokebar gefunden, das habe ich zumindest schon auf so mancher Homepage gelesen...
:p

Viel Erfolg bei der Suche!

ayamee
 
jo, sitmmt auch wieder...einmal nen vernünftiges mikro gekauft nimmste kein anderes mehr,..
 
übers internet (foren usw) gehts eigentlich ganz gut muss ich sagen!
 
Bei uns hängt z.B. ein Zettel in der Mensa: Sängerin sucht Band! :p
 
ich bin sänger (allerdings auch gitarrist)!
ich treibe mich gern in musikläden rum, weil ich denk ein sänger sollte sich viel über PA informieren.
 
sänger findest du am häufigsten beim zigaretten kaufen oder beim ansaufen auf irgendwelchen parties ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben