Sängerin gesucht für Musikprojekt in Berlin (20–28 Jahre)

PLZ
12305
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Für ein Musikprojekt mit veröffentlichten Songs auf Spotify suchen wir eine Sängerin mit souliger Stimme und ausdrucksstarker Präsenz.

Gewünscht sind braune Augen und lange dunkle lockige Haare, da diese visuell zur künstlerischen Linie des Projekts passen.

Du solltest zwischen 20 und 28 Jahre alt sein, offen für Studioarbeit und kreative Zusammenarbeit.

Wir bieten ein professionelles Umfeld, ein engagiertes Team und eine langfristige Perspektive. Regelmäßige Präsenz in Berlin ist erwünscht.

Diese gestalterischen Vorgaben sind Teil einer klaren künstlerischen Vision und nicht aus persönlichen oder oberflächlichen Motiven gewählt. Der Fokus liegt auf einem stimmigen Gesamtbild aus Musik, Ausdruck und Ästhetik.

Bitte melde dich mit kurzer Vorstellung, Foto und, wenn möglich, Hörprobe oder Link.

Wir freuen uns auf dich

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du ne Sängerin oder ne Partnerin? Was haben denn Alter, Haare und Augen mit Musik zu tun? Schreib noch die Körbchengröße rein, dann kannst du 100% davon ausgehen, dass dein "Angebot" unseriös wahrgenommen wird.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Suche XY mit souliger Stimme, braunen Augen und dunklen, langen, lockigen Haaren zwischen 20 und 28 Jahren. Bitte melde dich mit Foto"
a035.gif
Das klingt creepy.

Och habe in der Anzeige Alter und Aussehen bewusst angegeben, weil sie wichtig für die Zusammenarbeit sind. Ich bitte darum, respektvoll zu bleiben und den Fokus auf die Musik zu legen.

Grund: doppelter Post und Vollzitate entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
habe in der Anzeige Alter und Aussehen bewusst angegeben, weil sie wichtig für die Zusammenarbeit sind
Wichtig für eine gute Show sind Präsenz und Stimme. Den Rest passt man mit Perücke, gutem Makeup und Kostüm an. Sonst gäbe es im professionellen Umfeld wohl kaum für irgendwas ne adäquate Besetzung. Nur so als Beispiel, meine Sängerin hatte ein Engagement als Amy Winehouse, obwohl sie blond und Ü40 ist. Ging durchaus und war ein voller Erfolg.
Aber vielleicht täuschen wir uns auch, und du findest mit dieser Anzeige ne passende Sängerin.
Ich bitte darum, respektvoll zu bleiben
War irgendwer respektlos? Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass Wortwahl und Inhalt deiner Suche einen etwas unseriösen Beigeschmack haben (könnten). Dich darauf aufmerksam zu machen, dient letztendlich dir alleine, wenn mögliche Interessentinnen nicht gleich abgeschreckt werden.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Was passiert, wenn eine 29-jährige Sängerin kommt, zwar mit souliger Stimme und ausdrucksstarker Präsenz, aber mit blauen Augen? Falsche Augen und ein Jahr zu alt? Hat sie dann bei eurem Projekt verkackt?
Fällt mir schwer, an euer "professionelles Umfeld" zu glauben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben