SängerIn gesucht

von MilianM, 14.07.04.

  1. MilianM

    MilianM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #1
    Hallo!
    Ich arbeite als Komponist und Songwriter und suche SängerInnen für meine Songs.
    Du solltest, genau wie ich, professionelle Ambitionen haben und einige Bühnenerfahrung. Alter maximal 25.
    Mein Ziel sind Songs, die eingängig und chartstauglich sind und auch in 20 Jahren noch gut sind. Ich suche deshalb keine Britney-Puppe, sondern einen charismatischen, intelligenten Sänger, bzw. Sängerin für eine langfristige Zusammenarbeit.
    Ich bin KEIN Hitproduzent, der Dir den Millionenvertrag vorlegt. Das müssen wir uns dann gemeinsam erarbeiten.

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schau auf meiner Homepage MilianMusik.de vorbei. Dort findest Du Demos, weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

    MilianM
     
  2. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 14.07.04   #2
    Also die Demos sind ja schon heftig schief, ist das Absicht?!

    Hannes
     
  3. MilianM

    MilianM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #3
    *LOL*
    Nein, das ist keine Absicht. Aber nicht umsonst suche ich jemanden, der sie (unschief) singt...
    Die beiden Songs hab ich für jemand anderen geschrieben, also eigentlich nicht meine Tonlage. Bis ich seine Aufnahmen kriege, dauert es aber noch ein bissl.
     
  4. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 14.07.04   #4
    Dann poste doch nochmal, wenn du saubere Aufnahmen hast, würde es mir dann gerne nochmal anhören :)


    Grüße:

    Hannes
     
  5. sasse

    sasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    133
    Ort:
    in einem Kaff bei Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #5
    also ich find diiesen fairy song ganz nett (hab mir nur den angehört) aber der sänger is ne echte katastrophe!
     
  6. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 28.12.04   #6
    mehr glück könntest du übrigens hier haben
     
Die Seite wird geladen...