Säulen Keyboardständer Libedor L15 ??

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi,
kurze Frage, ha jemand mit dem Libedor L15 Säulenkeyboardständer erfahrung??
Es passen 3 Keyboards drauf.
Möchte, wenn möglich, einen kurzen Erfahrungsbericht.

Wenn jemand weiß, wo man den ünstig bekommt, bitte auch melde.

MFG

PS:
Ich weiß nicht, ob das hier richtig steht, aber ich setzte es einfach mal hier rein.
 
Eigenschaft
 
Hab ich. Benutze ich im Moment allerdings nur mit zwei Keyboards.
<-- siehe hier und [post=2187794]hier[/post]

Er ist recht stabil. Allerdings fängt er bei härterem Tastenanschlag leicht an zu wackeln (bzw. auf und ab zu schwingen ;) ), mich persönlich stört das aber nicht.

Ansonsten hat er recht viele Einstellungsmöglichkeiten, was Höhe und Neigung der Auflagen bzw. der Säule angeht.

Da ich nicht soviel Erfahrung mit Keyboardständern hab (nur X-Ständer und diesem), erlaube ich mir mal kein Urteil, wie gut oder schlecht der Ständer ist.

Gruß,
Max

P.S.: Ich hab meinen letztes Jahr kurz vor Weihnachten bei eBay erstanden, wenn ich mich nicht irre, um die 90€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben