Sagt mal was haltet ihr von dem Amp hier?

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
ElSantana2
ElSantana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
22.10.04
Beiträge
355
Kekse
23
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0006348-000

Also ich will mir bald mal zwei häftige dinge zulegen weis aber nicht was weil ich eh mit einem fender deluxe spiele ist zwar genug sieht aber nicht schön aus im proberaum und dann wollte ich und der gitarrist (alsoo bin zwar auch gitarrist) halt das selbe kaufen damit das cool aussieht. Also wir haben auch nicht viel geld ...ich werde dann wohl ferienjobs machen müssen damit ich mal bisschen was zusammen kriege...oder habt ihr bessere vorschläge? :rock:
 
Eigenschaft
 
hmpf...oder wisst ihr besseres zeugs in der preisklasse?? :confused: hilft mir doch mal bitte wer :(
 
so ein Quark, kauf doch net den Amp nachm Aussehen..ttzztztztt(tztztztztztzt) Ein gebrauchter Röhrenamp ist in deinem Budget schon drin.,. gabs erst en Thread dazu, benutzt mal die SuFU
 
Probier es mal hiermit
Der Combo davon klingt geil,das Halfstack wird wohl noch fetter klingen.
Würd ich auf jeden Fall mal testen bei nem Halfstack in der Preisklasse.
Das Laney Stack kenn ich nicht,hör hier aber immer öfter das Laney nicht schlecht sein soll.
 
Totte schrieb:
Probier es mal hiermit
Der Combo davon klingt geil,das Halfstack wird wohl noch fetter klingen.
Würd ich auf jeden Fall mal testen bei nem Halfstack in der Preisklasse.
Das Laney Stack kenn ich nicht,hör hier aber immer öfter das Laney nicht schlecht sein soll.

Sieht gut aus, aber ob es wirklich etwas taugt? Ich habe meine Zweifel. Ich habe das Teil noch nicht gehört.
 
Genau von dem Laney-teil hat mir mein gitarrenhändler strikt abgeraten. die zerre soll absolut schwach und "künstlich" klingen... wegen dem aussehen würde ic mir keinen neuen amp holen. dann lieber noch ein wenig sparen und richtig investieren. aste länger/später noch was von.
 
SickSoul schrieb:
Genau von dem Laney-teil hat mir mein gitarrenhändler strikt abgeraten. die zerre soll absolut schwach und "künstlich" klingen... wegen dem aussehen würde ic mir keinen neuen amp holen. dann lieber noch ein wenig sparen und richtig investieren. aste länger/später noch was von.

Das sehe ich auch so
 
strohhut121166 schrieb:
Sieht gut aus, aber ob es wirklich etwas taugt? Ich habe meine Zweifel. Ich habe das Teil noch nicht gehört.

Die Frage ist ja,was man für Ansprüche stellt.Ist halt nen Transen-Top und wird nicht ganz an Röhrentops für Doppeltes oder Dreifaches Geld heranreichen.Aber klingt für ne Transe wirklich sehr sehr gut(sprech jetzt aber auch nur von dem Combo).Hab den beim Antesten mit nem Peavy Studio Pro gehört und da klang der Crate um einiges besser,gerade im Clean Kanal.
 
außerdem gibt's kaum langweiligeres als 2 genau gleiche gitarrensounds in ner band... wir haben peavey XXX mit lespaul und ENGL Screamer mit Fatstrat, das is sehr cool :p
 
hmm...ja also ihr meint das Laney dingsta taugt nichts...wie wärs mit Behringer ?? Ich habe halt echt kein geld für ein röhrenamp :( ich mein ich würde mir ja gerne sowas kaufen ..aber hmpf...Also ich krieg für das gleiche geld auch so einen V-AMP von Behringer mit TOP und BOXE ....das mit 2 gleiche sounds...da hast du recht ...aber es werden jeweils noch ein anderes amp angesschlossen ..also bei mir halt mein top und boxe + über den supervibe ein Fender Deluxe 112 ....und bei dem anderen gitarristen ein 180 Watt amp aus den 70er ...weis net genau was das ist halt auch ein transen amp ..gefällt ihm aber .
 
Behringer is genauso ein Sch....mist.
So Leid es mir tut: wenn du mehr ausgibst, gibts im Normalfall was besseres. Zu billig ist rausgeschmissenes Geld.
 
@ elsantana2: wie viel geld kannste denn maximal ausgeben??? ich hätt da nämlich gaaaaaanz vielleicht was für dich.

zum laney stack: vergiss es. die laney transen find ich ziemlich schecht
 
höchstens 500 pro amp und da muss ich eh noch paar monate für sparen
 
Also für 500 bekommst du locker nen wirklich guten Röhrenamp, halt gebraucht.
 
mh .. bei dem Budget würd ich sagen wenn röhre dann für den preis

Laney LC15R der taugt was hört isch auch recht gut an, wenn halt nich mim drummer mit kommst gehste halt über PA :great: dann isses bestimmt lautgenug, oder Line6 Spider II halt .. aber nen amp nur wegen des aussehens zu kaufen .. mal erlich .. WTF ?!... :rolleyes:
 
Sorry wenn ichs so sagen muss...aber du hast doch Probleme :mad:
Du hast nen Fender Deluxe Röhrenamp und willst dir wegen dem Aussehen ne Transe kaufen? Bau dir doch aus Holz ne schöne Box die dir gefällt und ne Top-Attrappe und in die Box stellst du dann den Fender rein :D
 
nein die fender deluxe 112 ist kein röhrenamp ... das ist ja mein prob ! Das ding ist allmählig zu leise ^^ und nicht druck voll und verzerrt auch nicht das beste!
 
hey du schreibs 25.81 beiträge am tag
das msind mehr als blackZ
schaudich bei peavey combos um, der bandit wäre genau richtig für dich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben