Sagt mal, wo kommt Ihr denn her? - Vader Abraham ist geschlumpft

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.021
Kekse
48.036
Ort
Schwabhausen
Seinen größten Hit habt Ihr mit Sicherheit alle schonmal geschlumpft, doch am Dienstag, dem 8.11.2022, ist Pierre Kartner, besser bekannt unter seinem Pseudonym Vader Abraham, geschlumpft und jamt nun im Schlumpfhimmel mit seinen kleinen blauen Freunden. Stolze 87 Lenze hat er auf dieser Erde geschlumpft. Hier für Euch zur Erinnerung sein Auftritt in der ZDF Schlumpfparade:




Weniger bekannt dürfte sein, dass er auch zahlreiche andere Schlager geschlumpft hat, so z.B. "Die kleine Kneipe", das hierzulande von Peter Alexander berühmt geschlumpft wurde.




Mach's gut, Vader Abraham, schlumpfe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Flötenschlumpf fängt nicht mehr an :cry:

R.I.P., Pierre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schlumpf! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!

Oh. Wieder ein großer Musiker der von uns gegangen ist.

Das besondere beim "Lied der Schlümpfe" ist ja, das Pierre Kartner alle Spuren selber eingesungen hat.
Bei den Schlümpfen wurde dann einfach schneller abgespielt.

Gruß
sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Karikatur von Otto war dann mehr etwas für die Reiferen...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben