Saidian

von fea-amarth, 16.05.05.

  1. fea-amarth

    fea-amarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    29.07.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Albstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #1
    An alle Freunde des Metal:
    Falls ihr noch nicht von der relativ jungen Band Saidian gehört habt, dann merkt euch den Namen.....am 27. Juni wird, wenn ich mich richtig erinnere das erste Album "...for those who walk the path forlorn" in die Läden kommen.....also meiner Meinug nach einfach nur genial.
    Schaut auch auf http://www.Saidian.org
     
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 16.05.05   #2
    Von der Band hab ich noch nichts gehört. Kann man sich da irgendwo MP3s runterladen? Vielleicht geh ich zur Releasparty, is ja net so weit Weg von mir.
     
  3. Sargeras

    Sargeras Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Luzern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.10.05   #3
    Hab mir die CD vor ca. 4 Monaten gekauft, war auch am Konzert und ich muss sagen sie sind der hammer!
    Der Sänger hat ne wahnsinns Stimme (bringts live genau gleich wie auf der CD)!

    Habe nen vom Sänger signierten Drummstick bekommen!!! Cooool he!!! :rock:

    SILENT KILLER ist toll!