Saidian

  • Ersteller fea-amarth
  • Erstellt am
F
fea-amarth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.06
Registriert
03.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Albstadt
An alle Freunde des Metal:
Falls ihr noch nicht von der relativ jungen Band Saidian gehört habt, dann merkt euch den Namen.....am 27. Juni wird, wenn ich mich richtig erinnere das erste Album "...for those who walk the path forlorn" in die Läden kommen.....also meiner Meinug nach einfach nur genial.
Schaut auch auf http://www.Saidian.org
 
Eigenschaft
 
Von der Band hab ich noch nichts gehört. Kann man sich da irgendwo MP3s runterladen? Vielleicht geh ich zur Releasparty, is ja net so weit Weg von mir.
 
Hab mir die CD vor ca. 4 Monaten gekauft, war auch am Konzert und ich muss sagen sie sind der hammer!
Der Sänger hat ne wahnsinns Stimme (bringts live genau gleich wie auf der CD)!

Habe nen vom Sänger signierten Drummstick bekommen!!! Cooool he!!! :rock:

SILENT KILLER ist toll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben