Saite zu Saite Abstand ändern?

von Opranius, 21.06.07.

  1. Opranius

    Opranius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Reinbek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.06.07   #1
    Ich habe ein kleines Problem: meine Finger sind anscheinend noch so ungeschickt oder ich halte sie falsch sodass ich unabsichtlich saiten abdämpfe.
    Lässt sich der Saite zu Saite Abstand vergrößern oder sollte ich einfach mal den finger schräger halten?

    liebe grüße
     
  2. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 21.06.07   #2
    Bei manchen Brücken geht sowas. Ich würde es aber nicht empfehlen, da du dir so nur eine unsaubere Spielweise angewöhnst. Versuch einfach sauberer zu spielen, da hilft nur üben.

    Tipp: Saiten nur mit den Fingerkuppen abdrücken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping