Saite zu Saite Abstand ändern?

  • Ersteller Opranius
  • Erstellt am
Opranius
Opranius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.06.07
Beiträge
246
Kekse
12
Ort
Reinbek
Ich habe ein kleines Problem: meine Finger sind anscheinend noch so ungeschickt oder ich halte sie falsch sodass ich unabsichtlich saiten abdämpfe.
Lässt sich der Saite zu Saite Abstand vergrößern oder sollte ich einfach mal den finger schräger halten?

liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Bei manchen Brücken geht sowas. Ich würde es aber nicht empfehlen, da du dir so nur eine unsaubere Spielweise angewöhnst. Versuch einfach sauberer zu spielen, da hilft nur üben.

Tipp: Saiten nur mit den Fingerkuppen abdrücken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben