Saiten aufziehen

  • Ersteller warwick
  • Erstellt am
W
warwick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
17.03.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo!!
Bin dabei neue Saiten drauf zu machen, Bass Warwick Rock, diesmal Elixir, teuer.
Die sind aber verdammt lang , ragen ausgelegt ca. 30 cm über den Stimmwirbel.
Wie soll denn das alles drauf passen?? Kann man die Saiten kürzen, ohne dass sie
aufspleissen.
Bitte um Antwort!! Dringend!!
Gruss!!
Warwick
 
Eigenschaft
 
Das dürfte dir helfen.
Lg

By The Way ist das hier wohl die falsche Kategorie für so einen Thread. Vll kann einer der Mods das mal ins Unterforum Saiten schieben :)
 
Allso ich kappe den überflüssigen Rest einfach ab. mit der Zange. Denke mal das macht man so! bei mir war das nie ein Problem. Bei Gitarrensaiten schonmal garnicht und bei Bassaiten auch nicht. Noch nie anders gemacht und auch noch nie was anderes gehört. also ab in den Keller und nen S(e/a)itenschneider holen!
 
Danke!!
Das bringt mich ans Ziel.
Gruß!!
Warwick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben