Saiten auskochen ?

Stucco
Stucco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
19.02.04
Beiträge
138
Kekse
31
Ort
Freiburg i. Br.
Macht das Sinn ?
 
Eigenschaft
 
ich habs gestern gemacht...der ganze schmutz is zwar ned rausgegangen, aber der bass klingt nun deutlich besser
 
Doch nicht den ganzen Bass kochen...




sorry, spam :rolleyes:
 
ihr könnt auc hgut blumendrat nehmen und den zusammenwickeln, klingt gut und muss man nicht auskochen ;>
 
Naja, das fett was an deinen finger war geht raus, aber durch das heiße wasser biegen sich die windungen der saiten auch nicht wieder gerade! kauf dir leiber gleich ganz neue saiten, davon hast du mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben