saiten fühlen sich manchmal anders an.

von Jack_White, 10.04.06.

  1. Jack_White

    Jack_White Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.11.14
    Beiträge:
    65
    Ort:
    luxemburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    92
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Habt ihr das auch manchmal, dass die Saiten sich irgendwie äusserst hart und unbeweglich anfühlen, so als ob sie schon Jahre auf dem Buckel hätten? Jedoch sind sie das ohne Grund, sie sind nicht dreckig oder verschwitzt, und ein paar Stunden später fühlen sie sich wieder normal an.
     
  2. crewser

    crewser Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 10.04.06   #2
    Liegt wahrscheinlich an der menthalen einstellung oder am persönlichen zustand...
     
  3. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Hi
    ich hab das immer wenn ich grade zB neue Saiten drauf gezogen habe,dann denk ich immer das dass totaler müll ist und 2std bin ich voll zufrieden:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping