saiten für a-gitarre

  • Ersteller ferry222
  • Erstellt am
ferry222
ferry222
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.07
Registriert
25.11.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Heidenau bei Dresden
tut mir leid, falls das thema schon mal kam, ich hab aber über die suchfunktion nichts gefunden.
ich will mir für meine akkustik-gitarre neue saiten kaufen, hab aber keine ahnung welche marke, stärke ect. ich nehmen soll.
wär toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
mfg ferry222
 
Eigenschaft
 
Klassik oder Western?

Ich spiele auf den beiden Taylor 0.12er Elixir Nanoweb.
 
Auf meinen Klassikgitarren spiele ich Augustine-Saiten, auf den Western meistens Martin-Strings und auf den Bässen Rotosounds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben