Saiten für extreme Musik

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Hier mal ein Link für alle Death, Black, Trash, Heavy, Nu, Grind, und was weiß ich noch für Metal.

http://www.skullstrings.com

Hab ich selber drauf, sind geil ideal auch für Drop bis C
 
Eigenschaft
 
und was soll an denen soooooo viel besser sein als ne packung earnie balls, d'addarios oder ghs boomers für 6€ den satz? :p
 
Die sind so gebaut das du gut runterstimmen kannst ohne das die saiten ausleiern außerdem halten sie wohl harten anschlägen besser stand
 
naja, ich denke mal mit den ghs boomers zakk wylde 10-60
schafft man das auch locker :)
 
Beast_of_Prey schrieb:
Die sind so gebaut das du gut runterstimmen kannst ohne das die saiten ausleiern außerdem halten sie wohl harten anschlägen besser stand

selten so einen schwachsinn gehört.... ich kann mit meinen 11er earnie balls auch auf C stimmen ohne dass die saiten schlabbern..... und bespielbarkeit bleibt perfekt! ich zahl doch keine 11€ für eine geballte Ladung Werbegag :rock:
 
Hi
soweit wie ich das sehe, ist es eine andere Metalmischung.
könnte in dem sinns schon was ausmachen!

Müsste man mal testen.
Seh grad, ein Laden in meiner Nähe wird als Händler aufgeführt...müsste ich mal dahin gehen...

gruss
eep
 
^habt ihr mal die preise für die bass saiten gesehn? :mad:
 
tut mir schrecklich leid :(

Ich wollte ja nicht das deshalb einer böse wird :redface:
 
eep schrieb:
Hi
soweit wie ich das sehe, ist es eine andere Metalmischung.
könnte in dem sinns schon was ausmachen!

Müsste man mal testen.
Seh grad, ein Laden in meiner Nähe wird als Händler aufgeführt...müsste ich mal dahin gehen...

gruss
eep

wo wohnst den du?
 
Beast_of_Prey schrieb:
wo wohnst den du?

Luxemburg

nur der laden, der die führt ist ein ziemlicher Saftladen. Zudem noch in den "heissen Vierteln" der stadt. war nur einmal dort.

gruss
eep
 
57 Öcken für die bassseiten ... die müssen für den preis dann aber schon ziemlich rocken :rock: :rolleyes: :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben