Saiten für Harley Benton HBB200

von Sameshit, 29.12.06.

  1. Sameshit

    Sameshit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Hello Basser/innen !

    Ich habe mir vor nem halben Jahr den oben angeführten Bass gekauft, und habe die Standardsaiten bis heute nicht gewechselt.
    Heute werde ich zum "Musik Produktiv" in Wiener Neudorf (Österreich) fahren und mir neue besorgen!
    Da ich keine Ahnung habe was Saiten angeht, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht nen Rat geben könnt, welche Saiten denn zu empfehlen sind?

    Musik Produktiv


    Danke schonmal im voraus!

    Sameshit

    (Ja ich werde dort auch verkäufer fragen, aber ich will mir auch ne 2te Meinung von euch einholen!) ;)
     
  2. ~Siempre~

    ~Siempre~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Das kommt so drauf an zB was du für Musik spielst, ob du mit Plec oder Fingern spielst und wieviel du ausgeben willst/kannst. Also schieb mal noch ein paar Infos rüber ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping